Büroadministration ganz einfach
Ob Buchhaltung, Rechnungen, Budget, Kunden- oder Auftragsverwaltung: Mit unseren Business Paketen Starter, Basic oder Plus ermöglichen wir dir die Administration deines Unternehmens, massgeschneidert auf deine Bedürfnisse.
Digitalisiere deine Büroadministration und profitiere von unserer Schweizer "All in one" Buchhaltungslösung, die mit weiteren Funktionen, wie Kassensystem & Inventar, Mitarbeiterverwaltung (Lohn, Präsenzeiten, Projektmanagement) und Online-Lösungen (Terminbuchung, Webseite) erweitert werden kann.
Alle KLARA Business Pakete kannst du 30 Tage kostenlos testen.
Business
STARTER
Business Starter richtet sich an Einzelunternehmen und Startups, die die ersten Schritte im Bereich Digitalisierung ihrer Business Prozesse unternehmen wollen.
10% sparen
10% sparen
DO-IT-YOURSELF
zum online Durchstarten
Business
BASIC
Dein Geschäft ist bereits erfolgreich im Markt, setzt auf eine professionelle Kundenbetreuung und möchte KLARA u.a. in der Zusammenarbeit mit deinem Treuhänder nutzen.
10% sparen
10% sparen
Alles vom Starter-Paket und:
Business
PLUS
Die Profi-Lösung für dein Geschäft inkl. Kundenverwaltung via App, revisionskonformen Archivierung deiner Dokumente und persönlicher Ansprechperson bei KLARA.
10% sparen
10% sparen
Alles vom Basic-Paket und:
Die angezeigten Preise unterliegen Rundungsdifferenzen. Im Widgetstore findest du die genaue Preisberechnung.
*Preise gültig für: Einzelunternehmen, Verein, Stiftung, Einfache Gesellschaft **Preise gültig für: Kollektivgesellschaft, Kommanditgesellschaft, Aktiengesellschaft, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH), Genossenschaft ***im Rahmen der eArchiv Nutzung fallen weitere Kosten für die Archivierung pro Dokument von 0.01 CHF pro Monat an
STARTER Dein Paket, um selbst durchzustarten
BASIC Unser beliebtestes Abo - profitiere von zusätzlichen Vorteilen und Funktionen
PLUS Inklusive persönlicher Ansprechperson für extra Support
Unsicher welches Business-Paket
für dich das richtige ist?
In wenigen Klicks findest du es hier heraus.
30 Tage kostenlos testen - Startklar in wenigen Minuten
Weitere Vorteile von KLARA Business
Erweiterungsmöglichkeiten
KLARA ist eine modulare Software. Die Module oder auch Widgets genannt können beliebig ergänzend zusammengestellt werden. Alle Widgets kommunizieren untereinander, sodass alle relevanten Informationen in allen Bereichen von KLARA verfügbar sind.
Abos für jedes Bedürfnis
Erledige deine Büroarbeiten ruck-zuck und fehlerfrei. Das Beste daran: Unsere Lösung wächst mit deinem Unternehmen und deinen Ansprüchen mit. Füge jederzeit neue Module hinzu und profitiere von deren Zusammenspiel. Wir versprechen dir: du findest dich im Nu zurecht.
"Verkaufen war nie einfacher!"
Software:
CHF 49.-/Monat
Hardware:
CHF 1'100.-/einmalig
"Online erfolgreich mit nur einer Lösung!"
Ab CHF 29.-/Monat
Ab CHF 279.-/Jahr
"Die Administration für dein Team im Griff!"
Lohn
CHF 2.-/Monat/Mitarbeitender
Zeiterfassung
CHF 4.-/Monat/Mitarbeitender
KLARA schreibt Erfolgsgeschichten
Kostenlos registrieren und durchstarten
Falls du eine Beratung möchtest, beraten wir dich gerne.