KLARA Business Pakete

Büroadministration ganz einfach

Ob Buchhaltung, Rechnungen, Budget, Kunden- oder Auftragsverwaltung: Mit unseren Business Paketen Starter, Basic oder Plus ermöglichen wir dir die Administration deines Unternehmens, massgeschneidert auf deine Bedürfnisse. 

Digitalisiere deine Büroadministration und profitiere von unserer Schweizer "All in one" Buchhaltungslösung, die mit weiteren Funktionen, wie Kassensystem & Inventar, Mitarbeiterverwaltung (Lohn, Präsenzeiten, Projektmanagement) und Online-Lösungen (Terminbuchung, Webseite) erweitert werden kann.

Alle KLARA Business Pakete kannst du 30 Tage kostenlos testen. 

Einzelunternehmen, Verein* GmbH, Genossenschaft, AG**

Business
STARTER  

Business Starter richtet sich an Einzelunternehmen und Startups, die die ersten Schritte im Bereich Digitalisierung ihrer Business Prozesse unternehmen wollen.

 

CHF 29.-
CHF 49.-
/Monat
Monatlich
CHF 26.-
CHF 44.-
/Monat (jährliche Abrechnung)
   10% sparen
/Monat (jährliche Abrechnung)
   10% sparen
1 User
DO-IT-YOURSELF
zum online Durchstarten
Buchhaltung comptab-infoalt7-icon
Kundenverwaltung comptab-infoalt7-icon
Auftragsverwaltung comptab-infoalt7-icon
Autom. Bankanbindung comptab-infoalt7-icon
Mahnwesen comptab-infoalt7-icon
Wiederkehrende Rechnungen comptab-infoalt7-icon
Abgrenzungen comptab-infoalt7-icon
Unsere Empfehlung

Business
BASIC  

Dein Geschäft ist bereits erfolgreich im Markt, setzt auf eine professionelle Kundenbetreuung und möchte KLARA u.a. in der Zusammenarbeit mit deinem Treuhänder nutzen.

CHF 49.-
CHF 69.-
/Monat
/Monat
CHF 44.-
CHF 62.-
/Monat (jährliche Abrechnung)
   10% sparen
/Monat (jährliche Abrechnung)
   10% sparen
Unlimitierte User
inkl. EINRICHTUNGSSERVICE
comptab-infoalt7-icon
inkl. telefonischem Support


Alles vom Starter-Paket und:

Anlageverwaltung comptab-infoalt7-icon
Kreditkartenabgleich comptab-infoalt7-icon
Report comptab-infoalt7-icon
eArchiv BASIC*** comptab-infoalt7-icon
myKLARA App comptab-infoalt7-icon
Unser Premiumangebot

Business
PLUS  

Die Profi-Lösung für dein Geschäft inkl. Kundenverwaltung via App, revisionskonformen Archivierung deiner Dokumente und persönlicher Ansprechperson bei KLARA.

CHF 69.-
CHF 89.-
/Monat
/Monat
CHF 62.-
CHF 80.-
/Monat (jährliche Abrechnung)
   10% sparen
/Monat (jährliche Abrechnung)
   10% sparen
Unlimitierte User
inkl. EINRICHTUNGSSERVICE
comptab-infoalt7-icon
inkl. persönlicher Ansprechperson


Alles vom Basic-Paket und:

eArchiv PLUS*** comptab-infoalt7-icon
Budget comptab-infoalt7-icon
inkl. Hotline

Die angezeigten Preise unterliegen Rundungsdifferenzen. Im Widgetstore findest du die genaue Preisberechnung.
*Preise gültig  für: Einzelunternehmen, Verein, Stiftung, Einfache Gesellschaft **Preise gültig für: Kollektivgesellschaft, Kommanditgesellschaft, Aktiengesellschaft, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH), Genossenschaft ***im Rahmen der eArchiv Nutzung fallen weitere Kosten für die Archivierung pro Dokument von 0.01 CHF pro Monat an

KLARA Business
STARTER comptab-infoalt7-icon
KLARA Business
BASIC comptab-infoalt7-icon
KLARA Business
PLUS comptab-infoalt7-icon
Start
zum online Durchstarten
inkl. telefonischem Support
inkl. persönlicher Ansprechperson
Einrichtungsservice
comptab-no-icon
green_check
green_check
Anzahl User
1
unlimitiert
unlimitiert
Buchhaltung
green_check
green_check
green_check
Kundenverwaltung
green_check
green_check
green_check
Auftragsverwaltung
green_check
green_check
green_check
Autom. Bankanbindung
green_check
green_check
green_check
Mahnwesen
green_check
green_check
green_check
Wiederkehrende Rechnungen
green_check
green_check
green_check
Abgrenzungen
green_check
green_check
green_check
Anlageverwaltung
comptab-no-icon
green_check
green_check
Kreditkartenabgleich
comptab-no-icon
green_check
green_check
Report
comptab-no-icon
green_check
green_check
eArchiv
comptab-no-icon
eArchiv BASIC comptab-infoalt7-icon
eArchiv PLUS comptab-infoalt7-icon
inkl. myKLARA App
comptab-no-icon
green_check
green_check
Budget
comptab-no-icon
comptab-no-icon
green_check

Unsicher welches Business-Paket
für dich das richtige ist?

In wenigen Klicks findest du es hier heraus. 

Los geht's

30 Tage kostenlos testen - Startklar in wenigen Minuten

Weitere Vorteile von KLARA Business

klara-website-buchhaltung-purple
KLARA Business
Funktionsübersicht
Download

Erweiterungsmöglichkeiten

KLARA ist eine modulare Software. Die Module oder auch Widgets genannt können beliebig ergänzend zusammengestellt werden. Alle Widgets kommunizieren untereinander, sodass alle relevanten Informationen in allen Bereichen von KLARA verfügbar sind.

widget-matrix-desktop

Abos für jedes Bedürfnis

Erledige deine Büroarbeiten ruck-zuck und fehlerfrei. Das Beste daran: Unsere Lösung wächst mit deinem Unternehmen und deinen Ansprüchen mit. Füge jederzeit neue Module hinzu und profitiere von deren Zusammenspiel. Wir versprechen dir: du findest dich im Nu zurecht.

widget-matrix-mobile
widget-matrix-mobile-1

KLARA schreibt Erfolgsgeschichten

05172022_KLARA_ting_DSF0143
«KLARA kann ich jedem empfehlen, der etwas einfaches und unkompliziertes sucht.»
Daniel Zbären, Mitinhaber Ting's Tuc Tuc
07072022_KLARA_onlu_2834
«Mit ein paar Klicks haben wir die Löhne abgeschlossen.»
Tommy Ongena, Co-Founder ONLU AG
MeraGrafikdesign
«KLARA ist sehr übersichtlich, unkompliziert, der Aufbau ist super und es sieht zudem schön aus»
Ramona Deplazes & Simara Bernardo, Inhaberinnen Mera Grafikdesign
07062022_KLARA_curaver_DSF1363
«Ich bin ein grosser Fan von KLARA Lohn, weil einem wirklich viel Arbeit abnimmt.»
Patrick Vergult, Inhaber curaVer GmbH
KLARA Blog Header Madame Bocuse
«KLARA Inventar nimmt mir so viel Arbeit ab und ich habe immer das ganze Sortiment im Überblick.»
Kathrin Erne, Inhaberin Madame Bocuse
Jonas Schuler & Martin Zimmermann von Holzart
«Es macht Spass mit KLARA zu arbeiten; es ist einfach und verständlich.»
Jonas Schuler und Martin Zimmermann, Holzart

Kostenlos registrieren und durchstarten

Falls du eine Beratung möchtest, beraten wir dich gerne.