ovk_login-min

1. Einloggen

Logge dich auf app.klara.ch mit deinen bestehenden KLARA-Logindaten ein.

2. Aktivieren

Navigiere nun über "Firma" zur Kachel "Marketinginformationen". Aktiviere deine Online Visitenkarte und ergänze diese mit Logo, Titelbild, Unternehmensbeschrieb sowie Öffnungszeiten - mit wenigen Klicks bist du jetzt im Internet mit einem modernen, kostenlosen Webauftritt präsent.

marketinginformationen-min

Das KLARA Online Marketing Angebot

Mit der KLARA Online Visitenkarte bist du kostenlos auf klara-regional.ch und der KLARA Regio App präsent. Platziere zusätzlich News, Events und Deals auf deiner Online Visitenkarte um noch mehr Kunden zu erreichen. Buche dazu unseren kostenpflichtigen Service "Online Marketing" im Widget Store und erhöhe so deine Bekanntheit im Internet.

ovk_widget_store-min

Deine Daten in sicheren Händen.

klara-schweizer-daten

Kundendaten werden auf sicheren, Schweizer Servern gespeichert. Die Daten verlassen das Land nicht und werden hochsensibel behandelt. KLARA basiert sicherheitstechnisch auf Bankensoftware und erfüllt so höchste Sicherheitsstandards.

Jetzt registrieren

Schweizer Cloud-Lösung.

klara-schweizer-cloud-loesung

KLARA ist eine Schweizer Cloud-Software – speziell entwickelt für Kleinunternehmen in der Schweiz. Eingebettet im KMU-Ökosystem der Schweiz bietet die kostenlose Business Software KLARA digitale Schnittstellen zu behördlichen Institutionen wie AHV und SUVA aber auch zu Kooperationspartnern.

Jetzt registrieren

KLARA setzt auf starke Partnerschaften

TREU-SUISSE-D-1
SUVA
treuhand-4-0
klara-partner-credit-suissse

KLARA unterstützt dich.

KLARA ist kostenlos – und das gilt auch für den Support. Antworten auf die gängigsten Fragen erhältst du in den FAQs. Einen tieferen Einblick in KLARA vermitteln dir unsere Onlineschulungen. Falls alle Stricke reissen, kannst du uns gerne eine Nachricht hinterlassen. Zudem erreichst du uns auch unter der Hotline: +41 41 329 07 00.

Nachricht hinterlassen


 

FAQ


 

Onlineschulung