KLARA Auftragsverwaltung / Business Paket

Von der Offerte bis zur Mahnung

Offerten erstellen, Projekte abrechnen bis zum integrierten Mahnwesen, mit der KLARA Auftragsverwaltung (Teil des KLARA Business Pakets) hast du deine Finanzen im Griff – auch dank der übersichtlichen Ansicht des gesamten Vertriebsprozesses.

Jetzt testen Beratung anfordern

30 Tage kostenlos testen - Startklar in wenigen Minuten

Behalte stehts den Überblick

Simara Bernardo und Ramona Deplazes von Mera Grafikdesign erzählen dir, warum sie die KLARA Auftragsverwaltung praktisch finden.

Neues Angebots-Modell ab dem 1. Januar 2023

Per 31. Dezember 2022 stellen wir das alte kostenlose Kernangebot ein

Deine Aufträge immer unter Kontrolle

Ob Offerte, Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung oder Gutschrift - mit der KLARA Auftragsverwaltung bist du stets aktuell im Bilde. 

klara-web-screen-order-overview-de@2x

Offerten schnell erstellen

Integriere Kundendaten aus der Kundenverwaltung (CRM) und füge Angebotspositionen aus deinem Artikelstamm hinzu.

klara-web-screen-create-offer-de@2x

Rechnungen per Mausklick erstellen

Aus einer Offerte oder einem Auftrag erstellst du in nur wenigen Klicks automatisch eine Rechnung.

klara-web-screen-create-invoice-de@2x

Worauf wartest du?

Jetzt testen KLARA in 60 Sek. erklärt Konfiguriere dein  Business-Paket

Deine weiteren Vorteile mit der
KLARA Auftragsverwaltung

«Mit zwei Klicks ist die Rechnung erstellt, das Paket versandbereit und alles mit der Buchhaltung abgeglichen. Einfach genial.»
Kathrin Erne

Inhaberin Madame Bocuse

Finde das passende Preismodell für dich

KLARA Auftragsverwaltung ist im Paket KLARA Business integriert, welches auch unsere Buchhaltungslösung, Kundenverwaltung und mehr beinhaltet. So profitierst Du von unserer All-In-One Lösung!

Jetzt mit KLARA Business starten und 30 Tage kostenlos testen. Wenn du davon überzeugt bist, wählst du zwischen dem Monats- oder Jahresabonnement.

Einzelunternehmen, Verein* GmbH, Genossenschaft, AG**

Business
STARTER  

Business Starter richtet sich an Einzelunternehmen und Startups, die die ersten Schritte im Bereich Digitalisierung ihrer Business Prozesse unternehmen wollen.

 

CHF 29.-
CHF 49.-
/Monat
Monatlich
CHF 26.-
CHF 44.-
/Monat (jährliche Abrechnung)
   10% sparen
/Monat (jährliche Abrechnung)
   10% sparen
1 User
DO-IT-YOURSELF
zum online Durchstarten
Buchhaltung comptab-infoalt7-icon
Kundenverwaltung comptab-infoalt7-icon
Auftragsverwaltung comptab-infoalt7-icon
Autom. Bankanbindung comptab-infoalt7-icon
Mahnwesen comptab-infoalt7-icon
Wiederkehrende Rechnungen comptab-infoalt7-icon
Abgrenzungen comptab-infoalt7-icon
Unsere Empfehlung

Business
BASIC  

Dein Geschäft ist bereits erfolgreich im Markt, setzt auf eine professionelle Kundenbetreuung und möchte KLARA u.a. in der Zusammenarbeit mit deinem Treuhänder nutzen.

CHF 49.-
CHF 69.-
/Monat
/Monat
CHF 44.-
CHF 62.-
/Monat (jährliche Abrechnung)
   10% sparen
/Monat (jährliche Abrechnung)
   10% sparen
Unlimitierte User
inkl. EINRICHTUNGSSERVICE
comptab-infoalt7-icon
inkl. telefonischem Support


Alles vom Starter-Paket und:

Anlageverwaltung comptab-infoalt7-icon
Kreditkartenabgleich comptab-infoalt7-icon
Report comptab-infoalt7-icon
eArchiv BASIC*** comptab-infoalt7-icon
myKLARA App comptab-infoalt7-icon
Unser Premiumangebot

Business
PLUS  

Die Profi-Lösung für dein Geschäft inkl. Kundenverwaltung via App, revisionskonformen Archivierung deiner Dokumente und persönlicher Ansprechperson bei KLARA.

CHF 69.-
CHF 89.-
/Monat
/Monat
CHF 62.-
CHF 80.-
/Monat (jährliche Abrechnung)
   10% sparen
/Monat (jährliche Abrechnung)
   10% sparen
Unlimitierte User
inkl. EINRICHTUNGSSERVICE
comptab-infoalt7-icon
inkl. persönlicher Ansprechperson


Alles vom Basic-Paket und:

eArchiv PLUS*** comptab-infoalt7-icon
Budget comptab-infoalt7-icon
inkl. Hotline

Die angezeigten Preise unterliegen Rundungsdifferenzen. Im Widgetstore findest du die genaue Preisberechnung.
*Preise gültig  für: Einzelunternehmen, Verein, Stiftung, Einfache Gesellschaft **Preise gültig für: Kollektivgesellschaft, Kommanditgesellschaft, Aktiengesellschaft, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH), Genossenschaft ***im Rahmen der eArchiv Nutzung fallen weitere Kosten für die Archivierung pro Dokument von 0.01 CHF pro Monat an

Unsicher welches Business-Paket
für dich das richtige ist?

In wenigen Klicks findest du es hier heraus. 

Los geht's

Worauf wartest du?

Jetzt registrieren und direkt mit KLARA Business durchstarten. Falls du eine Beratung möchtest, helfen dir unsere Berater gerne.

Mehr Tipps aus dem KLARA Blog

Wie KI Strategien dein KMU effektiv voranbringen

Wie KI Strategien dein KMU effektiv voranbringen

25.04.2024 11:54:37 4 min read
Experteninterview: Was kann künstliche Intelligenz?

Experteninterview: Was kann künstliche Intelligenz?

24.04.2024 13:56:51 4 min read
Warum dein KMU digitalisieren? - Entdecke 6 Vorteile!

Warum dein KMU digitalisieren? - Entdecke 6 Vorteile!

11.04.2024 10:00:00 4 min read

KLARA integriert starke Schweizer Partner

Jetzt mit KLARA Business starten

Einfach kostenlos registrieren, Widget abrufen und starten.

Jetzt testen Beratung anfordern