Drucken, Couvertieren, Frankieren, Verschicken per Mausklick
Ab sofort steht KMU, die KLARA für die Auftragsverwaltung nutzen, der Service «Print & Send» der Schweizerischen Post zur Verfügung. So funktioniert’s: Nachdem du zum Beispiel eine Rechnung in KLARA erstellt hast übermittelst du sie per Mausklick direkt an die Post. Dafür musst du nur die Versandart «Print & Send» auswählen. Und schon ist alles für dich erledigt. Drucken, Couvertieren, Frankieren und natürlich Zustellen übernimmt die Post.
Bequem per Monatsrechnung bezahlen
Um vom neuen Service zu profitieren, können Nutzer von KLARA im neuen Widget Store die Funktion mit wenigen Klicks aktivieren. Auch die Abrechnung ist ganz einfach: KLARA stellt dir jeden Monat die in Anspruch genommenen Dienstleistungen in Rechnung.
Das Angebot «Print & Send» umfasst Folgendes:
- Versand in die gesamte Schweiz und Lichtenstein
- Versand per A- oder B-Post
- Neutrales C5 Fenster-Couvert, Adresse links oder rechts
- 14 Seiten im Format A4 (pro Datei)
- Druckvarianten: Farbig oder Schwarz-weiss – inkl. ESR bzw. Einzahlungsschein
Preise:
- Grundgebühr für Verarbeitung, Verpacken und Couvert: CHF 0.40*
- Druck je A4-Seite: CHF 0.10*
- Versand: A- oder B-Post: CHF 1.00 oder 0.85
* zuzüglich MWST
Beispiel: Ein Brief mit drei A4-Seiten und Versand per A-Post wird dich CHF 1.75 kosten, inkl. MWST.
Übrigens: Dokumente, die du bis 14 Uhr abschickst, werden noch am selben Tag verarbeitet und verschickt.