KLARA Home
Neue Zahlungsoption
Ab November 2024 ist KLARA Home kostenpflichtig, um weiterhin umfassenden Support und fortlaufende Weiterentwicklungen zu gewährleisten, die dir den Arbeitsalltag erleichtern. Du kannst nun unter “Arbeitgeber” – “Stammdaten” – “Zahlungseinstellungen” deine Kreditkarte zur einfachen Bezahlung der Lohnabrechnung hinterlegen.
KLARA Lohn
Zahlreiche neue Funktionen
Ab dem 18. November erwarten dich spannende Neuerungen im Bereich Lohnabrechnung:
- Erfasse Änderungen bei den Firmenversicherungen zeitbezogen, sodass die neuen Prämien zur richtigen Zeit in der Lohnabrechnung erscheinen.
- Füge mehrere BVG-Anbieter hinzu und passe diese zeitbezogen an.
- Ordne Mitarbeitenden mehrere Versicherungen zu, z.B. zwei verschiedene Krankentaggeldversicherungen oder BVG-Lösungen.
- Ab Januar 2025 erfüllt KLARA den neuen Swissdec ELM 5 Standard mit zusätzlichen Feldern für deine Mitarbeitenden.
KLARA Kasse
Neue Funktionen und Verbesserungen
- Take-away Bestellungen werden jetzt separat von Tischen geführt.
- Beim Zusammenführen von zwei Tischen bleiben die Bestellungen getrennt.
- Inventar: Anzeige der Lagermenge in den Artikel-Informationen.
- Verschiedene Bugfixes und Verbesserungen.
KLARA Buchhaltung
Überarbeitetes Kontenblatt
Das Kontenblatt wurde umfassend überarbeitet und bietet jetzt:
- Neues Design.
- Direkten Zugriff auf verbuchte Belege.
- Direkten Zugriff auf Gegenkonten.
- Zusätzliche Filteroptionen wie z.B. MWST oder Buchungstyp.
- Multi-Tab-Ansicht zur parallelen Anzeige verschiedener Konten in Tabs.