Funktionen

 

Digitaler Assistent

 

 Digitaler Assistent

KLARA lernt von dir und nicht umgekehrt 
Starte mit einem einfachen Suchbegriff den gewünschten Prozess und lass KLARA alle nötigen Stellen informieren.

 
MEHR ERFAHREN
 
   

Personal & Löhne

Lohnbuchhaltung und Personal-Administration
sicher und einfach

Erstelle einfach korrekte Lohnabrechnungen und übermittle die Lohnmeldungen und Quellensteuern elektronisch.

MEHR ERFAHREN

 

 
Aufträge

 

 

Aufträge

Perfekte Übersicht und alles aus einem Guss
Verwalte deine Rechnungen und Offerten an einem Zentralen Ort und behalte den Überblick über deine Aufträge.

 
MEHR ERFAHREN
 
 

Aufgaben

Mit KLARA die administrativen Pendenzen im Griff Lass deine Aufgaben von KLARA verwalten und behalte einfach den Überblick.

 
MEHR ERFAHREN
 
 
 
  
Dokumente

 

 Dokumente

Alle Unterlagen, PDFs und Dokumente an 
einem zentralen Ort
Finde rasch genau das Dokument nach dem du suchst und lass KLARA die Unterlagen für dich verwalten.

 
MEHR ERFAHREN
 

Du machst deinen Job.
Wir deinen Papierkram.

Jetzt registrieren und KLARA sofort kostenlos nutzen. 
JETZT STARTEN