KLARA präsentiert sich im Februar mit neuen spannenden Funktionen.
myKLARA App
Wir haben mobile Funktionen bezüglich KLARA Home weiter verbessert: Spesen können neu mit per Kamera erfasst werden. Der Arbeitgeber kann diese in der Zeit- und Spesenerfassung in der Webapplikation freigeben oder zurückweisen. Neben Spesen ist es neu auch möglich Pausenzeiten zu erfassen. Angestellte können nun mobil ihre Zeiterfassung bearbeiten und löschen.
KLARA Home Easy
KLARA bietet gemeinsam mit der Mobiliar als einziger Schweizer Anbieter einen umfassenden Versicherungsschutz pro geleistete Arbeitsstunde. Damit bezahlst du die Versicherung nur in der Zeit in der für dich gearbeitet wird. Mehr Informationen
KLARA POS
Individuelle Promotionstexte können auf dem Kassenbeleg angezeigt werden. Neu können Kassenbelege via Email versendet werden.
Kommentar hinzufügen