KLARA Spesenmanagement
Maximaler Komfort im Spesenmanagement
Das KLARA Spesenmanagement ermöglicht die einfachste und automatischste Verbuchung von Spesen für KMU in der Schweiz.
Lass KLARA die Spesen deiner Mitarbeitenden verwalten
Dank künstlicher Intelligenz ordnet KLARA die Belege deiner Mitarbeitender bei der Kreditkartenabrechnung automatisch zu und erledigt auch die Verbuchung gleich mit.
Automatisches Erkennen der Transaktionen
Kein zeitaufwendiges Suchen mehr, welcher Beleg zu welcher Transaktion gehört. KLARA erkennt automatisch den richtigen Beleg. Differenzen wie Trinkgeld ordnet KLARA direkt dem richtigen Buchungskonto zu.
Worauf wartest du?
Jetzt registrieren und direkt mit KLARA Business durchstarten. Falls du eine Beratung möchtest, helfen dir unsere Berater gerne.
Mehr Tipps aus dem KLARA Blog
Wie KI Strategien dein KMU effektiv voranbringen
Wie KI Strategien dein KMU effektiv voranbringen
25.04.2024 11:54:37
4
min read
Experteninterview: Was kann künstliche Intelligenz?
Experteninterview: Was kann künstliche Intelligenz?
24.04.2024 13:56:51
4
min read
Warum dein KMU digitalisieren? - Entdecke 6 Vorteile!
Warum dein KMU digitalisieren? - Entdecke 6 Vorteile!
11.04.2024 10:00:00
4
min read
KLARA integriert starke Schweizer Partner
Jetzt mit KLARA Business starten
Einfach kostenlos registrieren, Widget abrufen und starten.