Unsere Gastro-Kassenlösung ist jetzt komplett neu und bietet dir volle Flexibilität! Du kannst jederzeit zwischen dem Retail- und Gastro-Modus wechseln und deine Kasse optimal an deine Abläufe anpassen.
Erfassung einer Bestellung auf dem Tablet
Weitere Verbesserungen:
Der neue Epson TM30-III Belegdrucker bietet dir mehr Flexibilität und einen günstigeren Preis. Mit den neuen Anschlüssen wie USB-C und WiFi lässt er sich schnell und einfach mit deiner Kasse verbinden. Das Nachfolgemodell ist optimal für den Gastro-Modus geeignet und ermöglicht eine zuverlässige Nutzung, z.B. als Menü-Bestelldrucker in der Küche. So stellst du sicher, dass Bestellungen immer zuverlässig und ohne Verzögerung ausgegeben werden.
In der Auftragsverwaltung kannst du jetzt mehrere CC-Empfänger für den E-Mail-Versand hinzufügen.
Die Artikelverwaltung ermöglicht bis zu 100 Varianten pro Artikel. Der Import und Export über Excel wurde optimiert, und Artikel oder Kunden können archiviert statt gelöscht werden.
Bei KLARA Time lassen sich vergangene Perioden abschließen, wobei Saldozeiten ins nächste Jahr übernommen werden.
Bei Berichten kannst du jetzt Variablen in Mitarbeiterberichten auslesen.
In Projekten & Aufträgen werden kritische Projekte, die das Zeitbudget überschreiten, farblich markiert.
eArchiv
Dokumente, die du in KLARA generierst, werden ab sofort automatisch im eArchiv gespeichert. Bereits erstellte Dokumente werden ebenfalls ins eArchiv übertragen. Zugriff erhältst du mit einem Business Bundle oder dem eArchiv-Widget.
Deine Dokumente werden übersichtlich im nach deiner Firma benannten Ordner im eArchiv abgelegt – so hast du alles im Griff, egal wann du darauf zugreifen möchtest.