
KLARA macht dein Büro einfach
Mit der Business Software KLARA erledigst du deine Administration per Mausklick – sicher, effizient und digital. Mit KLARA Business sparst du bis zu 42% deiner Büroarbeitszeit und hast mehr Zeit für dein Business.
Eine Lösung für alles
KLARA ist eine All-In-One Lösung, die von Buchhaltung, über die Kundenverwaltung bis hin zu einem integrierten Onlineshop alles bietet. Die intuitive Benutzeroberfläche und das modulare Design ermöglichen eine nahtlose Anpassung an die spezifischen Anforderungen jedes Unternehmens, ohne dass Daten erneut eingegeben werden müssen. Diese Flexibilität ist besonders für Gründer und Startups von unschätzbarem Wert.
Deine Vorteile auf einen Blick
Von der Offerte
bis zur Rechnung
Deine Kundendaten waren noch
nie übersichtlicher
Lohn– und Finanzbuchhaltung
einfach gemacht
Buchhaltung und Banktransaktion
perfekt abgeglichen
Finde das passende Preismodell für dich
Digitalisiere deine Büroadministration mit KLARA Business und profitiere vom automatisiertesten Buchhaltungsflow der Schweiz. Mit unseren Business Paketen stehen dir die Tools zur Verfügung, die du für dein Unternehmen brauchst.
Starte einen Monat lang kostenlos. Wenn du davon überzeugt bist, wählst du zwischen dem Monats- oder Jahresabonnement.
STARTER
10% sparen
10% sparen
DO-IT-YOURSELF
zum online Durchstarten
BASIC
10% sparen
10% sparen
KLASSISCH
inkl. KLARA Rückruf
PLUS
10% sparen
10% sparen
PERSÖNLICH
inkl. persönlicher Ansprechperson
Die angezeigten Preise unterliegen Rundungsdifferenzen. Im Widgetstore findest du die genaue Preisberechnung.
*Preise gültig für: Einzelunternehmen, Verein, Stiftung, Einfache Gesellschaft **Preise gültig für: Kollektivgesellschaft, Kommanditgesellschaft, Aktiengesellschaft, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH), Genossenschaft
***im Rahmen der eArchiv Nutzung fallen weitere Kosten für die Archivierung pro Dokument von 0.01 CHF pro Monat an.
Unsicher welches Business-Paket
für dich das richtige ist?
In wenigen Klicks findest du es hier heraus.