Weniger ist mehr – nicht immer, aber sicher im Büro. KLARA unterstützt dich in der Kundengewinnung, in der Kundenansprache und verbucht deine Verkäufe auf Knopfdruck.
Sondern Minuten. Mit KLARA erledigst du deine administrativen Tätigkeiten effizient, gesetzeskonform und einfach. Mit wenigen Klicks, von überall aus.
Die KLARA Kasse verbucht deine Umsätze direkt in der Buchhaltung und erledigt den Tagesabschluss.
Halte deine Öffnungszeiten in den wichtigsten Verzeichnissen stets aktuell.
Mit KLARA Online News Basic informierst du deine Kunden spielend leicht über News, Events und Aktionen - online oder direkt auf dem Smartphone deiner Kunden
Sei über deine Bewertungen informiert und reagiere professionell darauf.
Keine Tagesabschlüsse mehr: Die KLARA Kasse verbucht deine Umsätze automatisch und gleicht sie mit der Buchhaltung ab. Ausserdem hält KLARA dein Lager auf dem aktuellen Stand und unterstützt dich bei der Kundenbindung.
Falsche Öffnungszeiten können Detailhändlern einige Kunden vermiesen. Mit dem Online Präsenz von KLARA hältst du deine Öffnungszeiten in den wichtigsten Internet-Verzeichnissen aktuell und verwaltest sie erst noch zentral.
Du erweiterst dein Sortiment? Hast du spezielle Produkte zum limitierten Angebotspreis oder zum bestimmten Einführungspreis? Mit einem Klick kannst du eine Push-Nachricht auf drei Kanälen anzeigen: auf dem Smartphone deiner Kunden, auf deiner Webseite sowie auf dem regionalen Portal von KLARA.
Immer mehr Kunden ziehen Online Bewertungen in den Kaufentscheid mit ein. Deshalb solltest du deine Kundenbewertungen stets im Auge haben und professionell darauf reagieren. Mit dem Online Präsenz von KLARA geht das ganz einfach.
Sie gehört zu den kompliziertesten administrativen Aufgaben eines KMU: die Abrechnung der Mehrwertsteuer. Mit diesen zehn Punkten bist du auf der sicheren Seite und behältst stets den Überblick.
Hier erfährst du alles, was du zum Thema Arbeitszeiterfassung wissen musst, sowie eine Übersicht über alle Regelungen zu Arbeitszeiten, Pausen, Ferien, Überstunden und Absenzen.
Wie erstelle ich ein sicheres Passwort – das ich mir auch merken kann? Der Cybersecurity-Experte Paul Such, CEO von Hacknowledge, zeigt wie.
Achtung, die Schnäppchenjäger sind los! So holst du am Black Friday und Cyber Monday noch mehr aus deinem Online-Shop.
Was ist Kundensegmentierung und wie kannst du CRM-Systeme dafür nutzen? Christian Schwotzer, CEO der Neustadt Gruppe, erklärt’s in diesem Expertenbeitrag.