Projektmanagement-Software für KMU
Behalte den Überblick und definiere Aufgaben und Teilprojekte einfach online. Mit der KLARA Projekt-Software lassen sich Aufwände erfassen, direkt in Rechnung stellen und verbuchen. All dies über ein einziges Tool.
Transparente Auftrags- und Projektabwicklung
Mit KLARA Projekt organisierst und verwaltest du deine Projekt- und Zeiterfassung übersichtlich und einfach.
Produktivitätssteigerung
Statistiken und Soll-Ist-Vergleiche helfen dir herauszufinden, wo du zu viel Ressourcen verbrauchst und wo du freies Potenzial ausschöpfen kannst.
Reduzierter Administrationsaufwand
Erstelle Rechnungen jederzeit direkt aus der effektiven Zeit- und Materialerfassung.
Willst du effizienter arbeiten und trotzdem weniger Zeit im Büro verbringen?
Patrick, Inhaber der curaVer GmbH, erzählt dir im Video, warum er so gerne mit KLARA Projekt arbeitet.
Willst auch du mit weniger Aufwand effizienter arbeiten?
Deine weiteren Vorteile von KLARA Projekt
Projektstrukturierung inkl. Aufgabenmanagement
Flexible und mobile Zeiterfassung für alle
Externe Rapportierende
Worauf wartest du?
Jetzt registrieren und direkt mit KLARA Projekt durchstarten. Falls du eine Beratung möchtest, helfen wir dir gerne.
Finde das passende Preismodell für dich
Jetzt mit KLARA Projekt starten.
Alle Preise exkl. MwSt.
Projekt
und verrechnen
Projektstrukturierung inkl. Aufgabenmanagement
Die angezeigten Preise unterliegen Rundungsdifferenzen. Im Widgetstore findest du die genaue Preisberechnung.
Weitere Vorteile von KLARA Business
Abos für jedes Bedürfnis
Erledige deine Büroarbeiten ruck-zuck und fehlerfrei. Das Beste daran: Unsere Lösung wächst mit deinem Unternehmen und deinen Ansprüchen mit. Füge jederzeit neue Module hinzu und profitiere von deren Zusammenspiel. Wir versprechen dir: du findest dich im Nu zurecht.
"Verkaufen war nie einfacher!"
Software:
CHF 49.-/Monat
Hardware:
CHF 1'100.-/einmalig
"Online erfolgreich mit nur einer Lösung!"
Ab CHF 29.-/Monat
Ab CHF 279.-/Jahr
"Die Administration für dein Team im Griff!"
Lohn
CHF 2.-/Monat/Mitarbeitender
Zeiterfassung
CHF 4.-/Monat/Mitarbeitender
Häufig gestellte Fragen
Ja, die Stunden und Materialien, welche für das Projekt erfasst wurden werden automatisch zu einem Rapport sowie einer Rechnung zusammengefasst. Diese können dann einfach kontrolliert, angepasst und versendet werden.
Ja, jeder zugewiesene Projektmitarbeiter hat die Option seine Stunden und verwendeten Materialien auch via der myKLARA App über das Smartphone zu erfassen.
Folgende Angebote können mit dem KLARA Projekt verbunden werden:
KLARA Buchhaltung (um deine Buchhaltung zu führen), KLARA Print und Send (um deine Rechnungen bei der Post drucken und versenden zu lassen), KLARA CRM (um deine Aufträge zu organisieren und Kundendaten zu pflegen), myKLARA App (dein mobiles Büro im Hosentaschenformat), KLARA Lagerverwaltung.
KLARA bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, wie du zu Antworten kommst. Wir unterscheiden zwischen zwei Phasen.
KLARA einrichten:
Unter Erste Schritte führen wir dich mittels kurzen Videos durch den Einrichtungsprozess. Weiter kannst du in unseren Online Schulungen / Webinaren viel Wissenswertes erfahren oder in FAQs häufig gestellte Fragen und deren Antworten durchstöbern.
Unterstützung:
Fehlt dir die Zeit oder die Motivation, alles selbst aufzusetzen? Dann nutze unseren Einrichtungsservice. Für situative Unterstützung nach dem Einrichten stehen dir unsere KLARA Coaches gerne zur Seite. Fragen und Inputs kannst du aber auch über die Community teilen oder du trittst via Formular mit uns in Kontakt.
Mehr Tipps aus dem KLARA Blog
Gesetzesänderungen 2025: Das müssen Schweizer KMU jetzt wissen
Mehrwertsteuer auf Dienstleistungen im Ausland: Was du als KMU wissen musst
Das erste Geschäftsjahr: Jahresabschluss und Steuererklärung
KLARA integriert starke Schweizer Partner
Jetzt mit KLARA Projekt starten
Einfach kostenlos registrieren, Widget abrufen und starten.