Können gearbeitete Zeiten auch über das Mobiltelefon direkt auf die Projekte innerhalb von KLARA gebucht werden?
Ja, jeder zugewiesene Projektmitarbeiter hat die Option seine Stunden und verwendeten Materialien auch via der myKLARA App über das Smartphone zu erfassen.
Welche anderen KLARA Angebote sind mit dem KLARA Projekt kompatibel?
Folgende Angebote können mit dem KLARA Projekt verbunden werden:
KLARA Buchhaltung (um kostenlos deine Buchhaltung zu führen), KLARA Print und Send (um deine Rechnungen bei der Post drucken und versenden zu lassen), KLARA CRM (um deine Aufträge zu organisieren und Kundendaten zu pflegen), myKLARA App (dein mobiles Büro im Hosentaschenformat), KLARA Lagerverwaltung.
Wie erhalte ich Support zu den Angeboten von KLARA?
KLARA bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, wie du zu Antworten kommst. Wir unterscheiden zwischen zwei Phasen.
KLARA einrichten:
Unter Erste Schritte führen wir dich mittels kurzen Videos durch den Einrichtungsprozess. Weiter kannst du in unseren Online Schulungen / Webinaren viel Wissenswertes erfahren oder in FAQs häufig gestellte Fragen und deren Antworten durchstöbern.
Unterstützung:
Fehlt dir die Zeit oder die Motivation, alles selbst aufzusetzen? Dann nutze unseren Einrichtungsservice. Für situative Unterstützung nach dem Einrichten stehen dir unsere KLARA Coaches gerne zur Seite. Auf dem Expertenportal kannst du zudem filtern, zu welchem Thema du in welcher Region und in welcher Sprache Unterstützung suchst. Fragen und Inputs kannst du aber auch über die Community teilen oder du trittst via Formular mit uns in Kontakt.