Von der Offerte bis zur Mahnung
Offerten erstellen, Projekte abrechnen bis zum integrierten Mahnwesen, mit der KLARA Auftragsverwaltung (Teil des KLARA Business Pakets) hast du deine Finanzen im Griff – auch dank der übersichtlichen Ansicht des gesamten Vertriebsprozesses.
30 Tage kostenlos testen - Startklar in wenigen Minuten
Behalte stehts den Überblick
Simara Bernardo und Ramona Deplazes von Mera Grafikdesign erzählen dir, warum sie die KLARA Auftragsverwaltung praktisch finden.
Neues Angebots-Modell ab dem 1. Januar 2023
Per 31. Dezember 2022 stellen wir das alte kostenlose Kernangebot ein
Deine Aufträge immer unter Kontrolle
Ob Offerte, Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung oder Gutschrift - mit der KLARA Auftragsverwaltung bist du stets aktuell im Bilde.
Offerten schnell erstellen
Integriere Kundendaten aus der Kundenverwaltung (CRM) und füge Angebotspositionen aus deinem Artikelstamm hinzu.
Rechnungen per Mausklick erstellen
Aus einer Offerte oder einem Auftrag erstellst du in nur wenigen Klicks automatisch eine Rechnung.
Deine weiteren Vorteile mit der
KLARA Auftragsverwaltung
Prüfung der Zahlungsfähigkeit
Verkaufsprognosen spielend einfach
Preiskategorie zuweisen
«Mit zwei Klicks ist die Rechnung erstellt, das Paket versandbereit und alles mit der Buchhaltung abgeglichen. Einfach genial.»
Kathrin Erne
Inhaberin Madame Bocuse
Finde das passende Preismodell für dich
KLARA Auftragsverwaltung ist im Paket KLARA Business integriert, welches auch unsere Buchhaltungslösung, Kundenverwaltung und mehr beinhaltet. So profitierst Du von unserer All-In-One Lösung!
Jetzt mit KLARA Business starten und 30 Tage kostenlos testen. Wenn du davon überzeugt bist, wählst du zwischen dem Monats- oder Jahresabonnement.
Business
STARTER
Business Starter richtet sich an Einzelunternehmen und Startups, die die ersten Schritte im Bereich Digitalisierung ihrer Business Prozesse unternehmen wollen.
10% sparen
10% sparen
DO-IT-YOURSELF
zum online Durchstarten
Business
BASIC
Dein Geschäft ist bereits erfolgreich im Markt, setzt auf eine professionelle Kundenbetreuung und möchte KLARA u.a. in der Zusammenarbeit mit deinem Treuhänder nutzen.
10% sparen
10% sparen
Alles vom Starter-Paket und:
Business
PLUS
Die Profi-Lösung für dein Geschäft inkl. Kundenverwaltung via App, revisionskonformen Archivierung deiner Dokumente und persönlicher Ansprechperson bei KLARA.
10% sparen
10% sparen
Alles vom Basic-Paket und:
Die angezeigten Preise unterliegen Rundungsdifferenzen. Im Widgetstore findest du die genaue Preisberechnung.
*Preise gültig für: Einzelunternehmen, Verein, Stiftung, Einfache Gesellschaft **Preise gültig für: Kollektivgesellschaft, Kommanditgesellschaft, Aktiengesellschaft, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH), Genossenschaft ***im Rahmen der eArchiv Nutzung fallen weitere Kosten für die Archivierung pro Dokument von 0.01 CHF pro Monat an
Unsicher welches Business-Paket
für dich das richtige ist?
In wenigen Klicks findest du es hier heraus.
Worauf wartest du?
Jetzt registrieren und direkt mit KLARA Business durchstarten. Falls du eine Beratung möchtest, helfen dir unsere Berater gerne.
Mehr Tipps aus dem KLARA Blog
So vereinfacht ein modernes Kassensystem deine Buchhaltung im Gastro-Alltag
Wie du mit einem digitalen Posteingang Zeit und Geld sparen kannst
So wählst du das richtige Kassensystem für dein Restaurant
KLARA integriert starke Schweizer Partner
Jetzt mit KLARA Business starten
Einfach kostenlos registrieren, Widget abrufen und starten.