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Entsorge deine Bundesordner und archiviere deine Geschäftsunterlagen mit eArchiv digital.
KLARA eArchiv spart Platz, Kosten und Zeit und erfüllt alle Vorgaben der Geschäftsbücherverordnung (GeBüV).
Für die korrekte digitale Archivierung deiner Geschäftsunterlagen gemäss Geschäftsbücherverordnung (GeBüV)
reicht das Speichern in einer beliebigen Cloud-Lösung nicht aus.
Bei digitalen Archivlösungen müssen unter anderem die Unveränderbarkeit von Dokumenten garantiert, sowie der Zeitpunkt der Speicherung und Informationen zu Zugriffen auf Unterlagen dokumentiert werden. Das KLARA eArchiv erfüllt alle Anforderungen.
Deine Geschäftsunterlagen werden gemäss Geschäftsbücherverordnung (GeBüV) revisionssicher aufbewahrt.
Sämtliche Aktionen im System werden protokolliert und sind dadurch nachvollziehbar.
Die Herkunft und die Unveränderbarkeit deiner Unterlagen werden mit einem Zeitstempel sichergestellt.
Füge Dokumente direkt aus deinem digitalen Posteingang oder der Buchhaltung hinzu, importiere Unterlagen durch die Scan-Funktion in der myKLARA App oder lade Dokumente aus deiner lokalen Ablage hoch.
Du hast rund um die Uhr und unabhängig davon, wo du dich befindest Zugriff auf dein Archiv.
Ab Juli 2022 bietet KLARA das eArchiv im Abo-Modell an. Wenn du jetzt schon neugierig bist, kannst du es bis Ende Juni komplett kostenlos ausprobieren.
Preise nach der Testphase
eArchiv Basic: CHF 4.90 monatliche Grundgebühr plus 1 Rappen pro Dokument und Monat
eArchiv Plus (mit erweiterten Möglichkeiten für individuelle Zugriffsrechte): CHF 9.90 monatliche Grundgebühr plus 1 Rappen pro Dokument und Monat
Damit du dich noch mehr um dein Kerngeschäft kümmern kannst, bietet dir KLARA zusätzlich ein spannendes Supportangebot an – mach du das, was du gerne tust und überlass KLARA die Administration.
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