Digitalisiere deinen Aktenschrank
30 Tage kostenlos testen - Startklar in wenigen Minuten
Alle Unterlagen schnell zur Hand
Durch die Volltextsuche sowie der Möglichkeit, deinen Unterlagen Tags hinzuzufügen und die Dokumente in einer Ordnerstruktur abzulegen, findest du benötigte Dateien in Sekundenschnelle.
Ortsunabhängiger Zugriff
Du hast rund um die Uhr und unabhängig davon, wo du dich befindest Zugriff auf dein Archiv.

Dokumente einfach importieren
Füge Dokumente direkt aus deinem digitalen Posteingang oder der Buchhaltung hinzu, importiere Unterlagen durch die Scan-Funktion in der myKLARA App oder lade Dokumente aus deiner lokalen Ablage hoch.

Deine weiteren Vorteile von KLARA eArchiv
Alles wird protokolliert
Elektronische Signatur
Revisionssicherheit
Finde das passende Preismodell für dich
KLARA eArchiv ist im Paket KLARA Business Basic und Plus integriert.
Jetzt mit KLARA Business starten und 1 Monat kostenlos testen. Wenn du davon überzeugt bist, wählst du zwischen dem Monats- oder Jahresabonnement.
BASIC
10% sparen
10% sparen
PLUS
10% sparen
10% sparen
Die angezeigten Preise unterliegen Rundungsdifferenzen. Im Widgetstore findest du die genaue Preisberechnung.
*Preise gültig für: Einzelunternehmen, Verein, Stiftung, Einfache Gesellschaft **Preise gültig für: Kollektivgesellschaft, Kommanditgesellschaft, Aktiengesellschaft, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH), Genossenschaft
Worauf wartest du?
Jetzt registrieren und direkt mit KLARA Business durchstarten. Falls du eine Beratung möchtest, helfen dir unsere Berater gerne.
Mehr Tipps aus dem KLARA Blog

So sparst du Steuern - Expertentipps für Selbstständige

Die MWST im Griff? Diese 10 Punkte müssen KMU beachten

Buchhaltung im Start-up: Selber machen oder delegieren?
KLARA integriert starke Schweizer Partner
Jetzt mit KLARA Business starten
Einfach kostenlos registrieren, Widget abrufen und starten