KLARA Business

Die Nutzung der KLARA Business Software ist kostenlos. Denn wenn du deinen Papierkram online erledigst (wie Lohn- oder Unfallmeldungen), entsteht bei Ämtern und Versicherungen weniger Aufwand. Diese unterstützen KLARA mit einem Teil ihrer Kosteneinsparungen. Zudem bietet dir KLARA attraktive, kostenpflichtige Zusatzservices an.

Kostenlose KLARA Business Funktionen

MEHR JETZT STARTEN
 

Kostenpflichtige KLARA Business Services

Treuhand

 
 

 

mitarbeiter_1-3_2x.png
 

1 - 3 MitarbeiterInnen

  • Selber buchen CHF 99.001

  • Full-Service CHF 299.002

 

mitarbeiter_4-9_2x.png

4 - 9 MitarbeiterInnen

  • Selber buchen CHF 199.001

  • Full-Service CHF 599.002

 

mitarbeiter_10-19_2x.png

10 - 19 MitarbeiterInnen

  • Selber buchen CHF 299.001

  • Full-Service CHF 899.002

1 ) «selber buchen» bedeutet, dass Sie als Anwender die Buchungen selber vornehmen und KLARA sich um den Abschluss, die MwSt.-Abrechnung und die Steuererklärung kümmert.
2 ) «full service» bedeutet, dass die KLARA Business AG sich ebenfalls um alle anfallenden Buchungen kümmert.
Die Preise verstehen sich in CHF pro Monat exkl. MwSt.

Ab Herbst 2017 bieten wir dir diesen KLARA Business Treuhand-Service an.
Gerne informieren wir dich, sobald dieses Produkt verfügbar ist.
Einfach deine E-Mail Adresse in untenstehendes Feld eingeben und auf "senden" klicken.

Du machst deinen Job.
Wir deinen Papierkram.

Jetzt registrieren und KLARA sofort kostenlos nutzen. 
JETZT STARTEN