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KLARA Spesenmanagement

Intelligentes Spesenmanagement leicht gemacht

Das KLARA Spesenmanagement ermöglicht die einfachste und automatischste Verbuchung von Spesen für KMU in der Schweiz.  

Business RELAX

die clevere
Spesenverbuchung
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die clevere
Spesenverbuchung

Lass KLARA die Spesen deiner Mitarbeiter managen

Dank künstlicher Intelligenz ordnet KLARA die Belege deiner Mitarbeiter bei der Kreditkartenabrechnung automatisch zu und erledigt auch die Verbuchung gleich mit. 

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Automatisches Erkennen der Transaktionen

Kein zeitaufwendiges Suchen mehr, welcher Beleg zu welcher Transaktion gehört. KLARA erkennt automatisch den richtigen Beleg. Differenzen wie Trinkgeld ordnet KLARA direkt dem richtigen Buchungskonto zu.
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Belege mobil einscannen

Mit der Karte gezahlt und Beleg verloren? Nicht bei KLARA. Mit der myKLARA App können Belege noch unterwegs eingescannt werden. Danach liegen sie in der Buchhaltung zur automatischen Verbuchung bereit.
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Innovative Spesenmanagement Kreditkarte (optional)

Die Value Prepaid Kreditkarte von unserem Partner Swiss Bankers ist vollumfänglich in die KLARA Buchhaltung integriert. Damit hast du weltweit und sofort Zugang zu einer innovativen und sicheren Spesenmanagement Kreditkarte auch ohne Bonitätsprüfung.
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Volle Kostenkontrolle
Deine Mitarbeiter sind mit der Karte unterwegs? Real-time Karten-Abfragen und Guthaben Transfers zwischen mehreren Karten sind im KLARA Dashboard ein Kinderspiel.
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Flexibler Karteneinsatz
Keine lästigen An- und Abmeldungen für Kreditkarten mehr bei Mitarbeiter-Wechseln – die Karte einfach im Dashboard einem anderen Mitarbeiter zuordnen.
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Schnell und einfach
Selbst mehrere Karten schnell und direkt aus dem KLARA Dashboard heraus bestellen ohne Bonitätsprüfung.

Du möchtest maximalen Komfort im Spesenmanagement?

Mit unserem Partner Swiss Bankers haben wir die optionale Value Prepaid Kreditkarte als innovative Zahlungslösung für Spesen in die KLARA Buchhaltung integriert.  

Alle Ausgaben dieser Karte werden automatisch mit deiner Buchhaltung abgeglichen und bei Bedarf automatisch verbucht - für noch mehr Kostenkontrolle. Auch hier gilt unser KLARA Prinzip: Einfach und sicher. 

Weil Business nur eine Lösung braucht

 Alle sprechen von “All-in-One" und verknüpfen verschiedene Software Systeme. KLARA ist anders. KLARA ist eine integrierte Lösung für dein einzigartiges Business – KLARA ist dein digitaler Assistent. 

 

Mit dem Business RELAX Angebot regelt sich dein Business fast autonom

Decke mit dem Paket Business RELAX die Grundbedürfnisse deiner KMU optimal ab. Neben dem Spesenmanagement ist auch die Bankanbindung voll in die Buchhaltung integriert.

Mittels künstlicher Intelligenz funktioniert deine Beleg- und Rechnungsverbuchung noch einfacher. Und dank integriertem Spesenmanagement und einem vollautomatisiertem Bankabgleich sparts du viel Zeit.


Noch nicht ganz überzeugt?

Erhalte spannende Einblicke in  KLARA Business RELAX und Spesenmanagement und entdecke den einfachen und übersichtlichen Aufbau von KLARA Business RELAX.

Noch Fragen? Wir helfen dir gerne!

Wir sind für dich da. Vereinbare ein kostenloses Beratungsgespräch mit einem KLARA Coach.

Kennst du bereits das
Supportangebot von KLARA?

Damit du dich noch mehr um dein Kerngeschäft kümmern kannst, bietet dir KLARA zusätzlich ein spannendes Supportangebot an – mach du das, was du gerne tust und überlass KLARA die Administration.

KLARA Einrichtungsservice
Du kannst die
Füsse hochlegen.
Hast du keine Lust deine Mitarbeiter zu erfassen oder deine Buchhaltung einzurichten? Kein Problem – wir übernehmen das gerne!
KLARA Coach
Individuelle
Unterstützung.
Der KLARA Coach schaut dir über die Schulter, zeigt dir wie du was machen kannst und bildet mit dir deine individuellen Prozesse auf KLARA ab.

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