KLARA Spesenmanagement

Maximaler Komfort im Spesenmanagement

Das KLARA Spesenmanagement ermöglicht die einfachste und automatischste Verbuchung von Spesen für KMU in der Schweiz.

Lass KLARA die Spesen deiner Mitarbeitenden verwalten

Dank künstlicher Intelligenz ordnet KLARA die Belege deiner Mitarbeitender bei der Kreditkartenabrechnung automatisch zu und erledigt auch die Verbuchung gleich mit.

klara-web-screen-mitarbeiter-spesen

Automatisches Erkennen der Transaktionen

Kein zeitaufwendiges Suchen mehr, welcher Beleg zu welcher Transaktion gehört. KLARA erkennt automatisch den richtigen Beleg. Differenzen wie Trinkgeld ordnet KLARA direkt dem richtigen Buchungskonto zu.

klara-web-screen-automatisches-erkennen

Worauf wartest du?

Jetzt registrieren und direkt mit KLARA Business durchstarten. Falls du eine Beratung möchtest, helfen dir unsere Berater gerne.

Mehr Tipps aus dem KLARA Blog

Versicherungen für Hausangestellte in der Schweiz: Das musst du wissen

Versicherungen für Hausangestellte in der Schweiz: Das musst du wissen

12.02.2025 20:08:51 2 min read
Bonuszahlungen leicht gemacht: hol dir den KMU-Leitfaden

Bonuszahlungen leicht gemacht: hol dir den KMU-Leitfaden

07.02.2025 09:29:19 1 min read
Bewertungsgrundsätze beim Jahresabschluss – einfach erklärt für KMU
Jahresabschluss Bewertungsvorschriften

Bewertungsgrundsätze beim Jahresabschluss – einfach erklärt für KMU

31.01.2025 18:12:11 2 min read

KLARA integriert starke Schweizer Partner

Jetzt mit KLARA Business starten

Einfach kostenlos registrieren, Widget abrufen und starten.

{}