KLARA Spesenmanagement

Maximaler Komfort im Spesenmanagement

Das KLARA Spesenmanagement ermöglicht die einfachste und automatischste Verbuchung von Spesen für KMU in der Schweiz.

Lass KLARA die Spesen deiner Mitarbeitenden verwalten

Dank künstlicher Intelligenz ordnet KLARA die Belege deiner Mitarbeitender bei der Kreditkartenabrechnung automatisch zu und erledigt auch die Verbuchung gleich mit.

klara-web-screen-mitarbeiter-spesen

Automatisches Erkennen der Transaktionen

Kein zeitaufwendiges Suchen mehr, welcher Beleg zu welcher Transaktion gehört. KLARA erkennt automatisch den richtigen Beleg. Differenzen wie Trinkgeld ordnet KLARA direkt dem richtigen Buchungskonto zu.

klara-web-screen-automatisches-erkennen

Worauf wartest du?

Jetzt registrieren und direkt mit KLARA Business durchstarten. Falls du eine Beratung möchtest, helfen dir unsere Berater gerne.

Mehr Tipps aus dem KLARA Blog

Feiertage und Teilzeit: So entschädigst du Mitarbeitende korrekt - mit gratis Leitfaden

Feiertage und Teilzeit: So entschädigst du Mitarbeitende korrekt - mit gratis Leitfaden

16.05.2025 10:48:16 2 min read
Teilzeitmitarbeitende im KMU: Das musst du beachten

Teilzeitmitarbeitende im KMU: Das musst du beachten

05.05.2025 17:44:08 2 min read
Unternehmensnachfolge: Dein Leitfaden für eine erfolgreiche Übergabe

Unternehmensnachfolge: Dein Leitfaden für eine erfolgreiche Übergabe

28.03.2025 17:51:31 3 min read

KLARA integriert starke Schweizer Partner

Jetzt mit KLARA Business starten

Einfach kostenlos registrieren, Widget abrufen und starten.

{}