KLARA Spesenmanagement

Maximaler Komfort im Spesenmanagement

Das KLARA Spesenmanagement ermöglicht die einfachste und automatischste Verbuchung von Spesen für KMU in der Schweiz.

Lass KLARA die Spesen deiner Mitarbeitenden verwalten

Dank künstlicher Intelligenz ordnet KLARA die Belege deiner Mitarbeitender bei der Kreditkartenabrechnung automatisch zu und erledigt auch die Verbuchung gleich mit.

klara-web-screen-mitarbeiter-spesen

Automatisches Erkennen der Transaktionen

Kein zeitaufwendiges Suchen mehr, welcher Beleg zu welcher Transaktion gehört. KLARA erkennt automatisch den richtigen Beleg. Differenzen wie Trinkgeld ordnet KLARA direkt dem richtigen Buchungskonto zu.

klara-web-screen-automatisches-erkennen

Worauf wartest du?

Jetzt registrieren und direkt mit KLARA Business durchstarten. Falls du eine Beratung möchtest, helfen dir unsere Berater gerne.

Mehr Tipps aus dem KLARA Blog

So vereinfacht ein modernes Kassensystem deine Buchhaltung im Gastro-Alltag

So vereinfacht ein modernes Kassensystem deine Buchhaltung im Gastro-Alltag

13.09.2024 12:17:10 2 min read
Wie du mit einem digitalen Posteingang Zeit und Geld sparen kannst
Spare Zeit und digitalisiere deinen Posteingang

Wie du mit einem digitalen Posteingang Zeit und Geld sparen kannst

05.09.2024 09:25:08 2 min read
So wählst du das richtige Kassensystem für dein Restaurant

So wählst du das richtige Kassensystem für dein Restaurant

30.08.2024 11:53:59 4 min read

KLARA integriert starke Schweizer Partner

Jetzt mit KLARA Business starten

Einfach kostenlos registrieren, Widget abrufen und starten.