KLARA Spesenmanagement
Maximaler Komfort im Spesenmanagement
Das KLARA Spesenmanagement ermöglicht die einfachste und automatischste Verbuchung von Spesen für KMU in der Schweiz.
Lass KLARA die Spesen deiner Mitarbeitenden verwalten
Dank künstlicher Intelligenz ordnet KLARA die Belege deiner Mitarbeitender bei der Kreditkartenabrechnung automatisch zu und erledigt auch die Verbuchung gleich mit.
Automatisches Erkennen der Transaktionen
Kein zeitaufwendiges Suchen mehr, welcher Beleg zu welcher Transaktion gehört. KLARA erkennt automatisch den richtigen Beleg. Differenzen wie Trinkgeld ordnet KLARA direkt dem richtigen Buchungskonto zu.
Worauf wartest du?
Jetzt registrieren und direkt mit KLARA Business durchstarten. Falls du eine Beratung möchtest, helfen dir unsere Berater gerne.
Mehr Tipps aus dem KLARA Blog
Gesetzesänderungen 2025: Das müssen Schweizer KMU jetzt wissen
Gesetzesänderungen 2025: Das müssen Schweizer KMU jetzt wissen
27.11.2024 11:53:50
3
min read
Mehrwertsteuer auf Dienstleistungen im Ausland: Was du als KMU wissen musst
Mehrwertsteuer auf Dienstleistungen im Ausland: Was du als KMU wissen musst
21.11.2024 14:50:19
2
min read
Das erste Geschäftsjahr: Jahresabschluss und Steuererklärung
Das erste Geschäftsjahr: Jahresabschluss und Steuererklärung
20.11.2024 17:29:49
2
min read
KLARA integriert starke Schweizer Partner
Jetzt mit KLARA Business starten
Einfach kostenlos registrieren, Widget abrufen und starten.