KLARA Spesenmanagement
Maximaler Komfort im Spesenmanagement
Das KLARA Spesenmanagement ermöglicht die einfachste und automatischste Verbuchung von Spesen für KMU in der Schweiz.
Lass KLARA die Spesen deiner Mitarbeitenden verwalten
Dank künstlicher Intelligenz ordnet KLARA die Belege deiner Mitarbeitender bei der Kreditkartenabrechnung automatisch zu und erledigt auch die Verbuchung gleich mit.
Automatisches Erkennen der Transaktionen
Kein zeitaufwendiges Suchen mehr, welcher Beleg zu welcher Transaktion gehört. KLARA erkennt automatisch den richtigen Beleg. Differenzen wie Trinkgeld ordnet KLARA direkt dem richtigen Buchungskonto zu.
Worauf wartest du?
Jetzt registrieren und direkt mit KLARA Business durchstarten. Falls du eine Beratung möchtest, helfen dir unsere Berater gerne.
Mehr Tipps aus dem KLARA Blog
Webseiten-Trends 2024: So machst du deinen Internetauftritt zum Erfolg
Webseiten-Trends 2024: So machst du deinen Internetauftritt zum Erfolg
05.03.2024 09:55:24
2
min read
5 Tipps, um deine Website auf Ostern vorzubereiten
5 Tipps, um deine Website auf Ostern vorzubereiten
29.02.2024 13:01:52
3
min read
Perfektes Zusammenspiel von Business-Software – Kennst du dein KLARA Traumpaar schon?
Perfektes Zusammenspiel von Business-Software – Kennst du dein KLARA Traumpaar schon?
14.02.2024 10:51:01
3
min read
KLARA integriert starke Schweizer Partner
Jetzt mit KLARA Business starten
Einfach kostenlos registrieren, Widget abrufen und starten.