KLARA Spesenmanagement

Maximaler Komfort im Spesenmanagement

Das KLARA Spesenmanagement ermöglicht die einfachste und automatischste Verbuchung von Spesen für KMU in der Schweiz.

Lass KLARA die Spesen deiner Mitarbeitenden verwalten

Dank künstlicher Intelligenz ordnet KLARA die Belege deiner Mitarbeitender bei der Kreditkartenabrechnung automatisch zu und erledigt auch die Verbuchung gleich mit.

klara-web-screen-mitarbeiter-spesen

Automatisches Erkennen der Transaktionen

Kein zeitaufwendiges Suchen mehr, welcher Beleg zu welcher Transaktion gehört. KLARA erkennt automatisch den richtigen Beleg. Differenzen wie Trinkgeld ordnet KLARA direkt dem richtigen Buchungskonto zu.

klara-web-screen-automatisches-erkennen

Worauf wartest du?

Jetzt registrieren und direkt mit KLARA Business durchstarten. Falls du eine Beratung möchtest, helfen dir unsere Berater gerne.

Mehr Tipps aus dem KLARA Blog

Gesetzesänderungen 2025: Das müssen Schweizer KMU jetzt wissen

Gesetzesänderungen 2025: Das müssen Schweizer KMU jetzt wissen

27.11.2024 11:53:50 3 min read
Mehrwertsteuer auf Dienstleistungen im Ausland: Was du als KMU wissen musst

Mehrwertsteuer auf Dienstleistungen im Ausland: Was du als KMU wissen musst

21.11.2024 14:50:19 2 min read
Das erste Geschäftsjahr: Jahresabschluss und Steuererklärung
frau erledigt im ersten geschäftsjahr buchhaltung

Das erste Geschäftsjahr: Jahresabschluss und Steuererklärung

20.11.2024 17:29:49 2 min read

KLARA integriert starke Schweizer Partner

Jetzt mit KLARA Business starten

Einfach kostenlos registrieren, Widget abrufen und starten.

{}