KLARA Budget

Die smarte Budgetierungssoftware für KMU

Mit KLARA Budget behältst du stets den Überblick über die finanzielle Lage deiner Firma, kannst schnell auf Veränderungen reagieren und die Unternehmensentwicklung zielgerichtet planen. Eine einfache Handhabung sowie praktische Visualisierungen, Kennzahlen und Szenarien ermöglichen eine verlässliche Finanzplanung.

30 Tage kostenlos testen - Startklar in wenigen Minuten

Volle Kontrolle über die Entwicklung deiner Unternehmensziele

Die Budgetierungssoftware von KLARA ermöglicht dir die Erstellung eines Budgets auch ohne Fachkenntnisse. Durch die Anbindung an die Buchhaltung hast du jederzeit die Kontrolle, ob dein Unternehmen sich gemäss Plan entwickelt oder nicht und kannst flexibel reagieren.

klara-web-screen-volle-kontrolle-de

Verlässliche Budgetplanung

KLARA bezieht die Informationen aus deinem Jahresabschluss oder der Erfolgsrechnung und bietet Dir somit eine aufbauende Planung auf dem Vorjahr. Du möchtest manuell neu starten, ohne Vorjahreswerte? Kein Problem, KLARA führt dich durch die einzelnen Budgetposten.

klara-web-screen-verlaessliche-budgetplanung-de-1

Passe die Planung deinem Ziel an

Die Aktualität des Budgets ermöglicht es, flexibel zu reagieren, selbst wenn sich die Bedingungen kurzfristig verändern. So lassen sich negative Effekte besser vermeiden.

klara-web-screen-planung-dem-ziel-anpassen-de-1

Deine weiteren Vorteile von KLARA Budget

30 Tage kostenlos testen - Startklar in wenigen Minuten

Finde das passende Preismodell für dich

KLARA Budget ist in den Paketen KLARA Business Basic und Plus integriert.

Jetzt mit KLARA Business starten und 1 Monat kostenlos testen. Wenn du davon überzeugt bist, wählst du zwischen dem Monats- oder Jahresabonnement.

Einzelunternehmen, Verein* GmbH, Genossenschaft, AG**
Beliebtestes Abo
Business

BASIC

CHF 39.-
CHF 59.-
/Monat (Standardpreis)
/Monat (Standardpreis)
CHF 35.-
CHF 53.-
/Monat (jährliche Abrechnung)
   10% sparen
/Monat (jährliche Abrechnung)
   10% sparen
Unlimitierte User
Buchhaltung
Kundenverwaltung
Auftragsverwaltung
Autom. Bankanbindung
Kreditkartenabgleich
Budget
eArchiv BASIC
Business

PLUS

CHF 49.-
CHF 79.-
/Monat (Standardpreis)
/Monat (Standardpreis)
CHF 44.-
CHF 71.-
/Monat (jährliche Abrechnung)
   10% sparen
/Monat (jährliche Abrechnung)
   10% sparen
Unlimitierte User
Buchhaltung
Kundenverwaltung
Auftragsverwaltung
Autom. Bankanbindung
Kreditkartenabgleich
Budget
eArchiv PLUS
Spesenmanagement inkl. 1 Spesenkarte

Die angezeigten Preise unterliegen Rundungsdifferenzen. Im Widgetstore findest du die genaue Preisberechnung.
*Preise gültig  für: Einzelunternehmen, Verein, Stiftung, Einfache Gesellschaft **Preise gültig für: Kollektivgesellschaft, Kommanditgesellschaft, Aktiengesellschaft, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH), Genossenschaft

Du möchtest jetzt deine Finanzplanung vereinfachen?

Jetzt registrieren und direkt mit KLARA Business durchstarten. Falls du eine Beratung möchtest, helfen dir unsere Berater gerne.

Mehr Tipps aus dem KLARA Blog

6 Tipps für die erfolgreiche Ferienplanung im Unternehmen
Frau in den Ferien liest Buch am Strand

6 Tipps für die erfolgreiche Ferienplanung im Unternehmen

08.06.2023 07:30:00 2 min read
Kundenporträt: Firmengründung und Administration leicht gemacht
Gianluca Sonanini, Geschäftsführer Sonanini Glas GmbH

Kundenporträt: Firmengründung und Administration leicht gemacht

01.06.2023 07:00:00 2 min read
Spesenabrechnung richtig ausfüllen: So geht’s.
Frau erledigt Spesenabrechnung

Spesenabrechnung richtig ausfüllen: So geht’s.

25.05.2023 07:00:00 1 min read

KLARA integriert starke Schweizer Partner

Jetzt mit KLARA Business starten

Einfach kostenlos registrieren, Widget abrufen und starten