Die smarte Budgetierungssoftware für KMU
Mit KLARA Budget (Teil des KLARA Business Pakets) behältst du stets den Überblick über die finanzielle Lage deiner Firma, kannst schnell auf Veränderungen reagieren und die Unternehmensentwicklung zielgerichtet planen. Eine einfache Handhabung sowie praktische Visualisierungen, Kennzahlen und Szenarien ermöglichen eine verlässliche Finanzplanung.
30 Tage kostenlos testen - Startklar in wenigen Minuten
Volle Kontrolle über die Entwicklung deiner Unternehmensziele
Die Budgetierungssoftware von KLARA ermöglicht dir die Erstellung eines Budgets auch ohne Fachkenntnisse. Durch die Anbindung an die Buchhaltung hast du jederzeit die Kontrolle, ob dein Unternehmen sich gemäss Plan entwickelt oder nicht und kannst flexibel reagieren.
Verlässliche Budgetplanung
KLARA bezieht die Informationen aus deinem Jahresabschluss oder der Erfolgsrechnung und bietet Dir somit eine aufbauende Planung auf dem Vorjahr. Du möchtest manuell neu starten, ohne Vorjahreswerte? Kein Problem, KLARA führt dich durch die einzelnen Budgetposten.
Passe die Planung deinem Ziel an
Die Aktualität des Budgets ermöglicht es, flexibel zu reagieren, selbst wenn sich die Bedingungen kurzfristig verändern. So lassen sich negative Effekte besser vermeiden.
Deine weiteren Vorteile von KLARA Budget
Intuitive Oberfläche
Visualisierungen
Szenarien
Einfache Handhabung
Detaillierte Planung
Tagesaktuell
User-Handling
Kennzahlen
Automatisierung
Finde das passende Preismodell für dich
KLARA Budget ist in den Paketen KLARA Business Basic und Plus integriert, welche auch unsere Buchhaltungslösung, Kundenverwaltung, Auftragsverwaltung und mehr beinhalten. So profitierst Du von unseren All-In-One Lösungen!
Jetzt mit KLARA Business starten und 1 Monat kostenlos testen. Wenn du davon überzeugt bist, wählst du zwischen dem Monats- oder Jahresabonnement.
Business
PLUS
Die Profi-Lösung für dein Geschäft inkl. Kundenverwaltung via App, revisionskonformen Archivierung deiner Dokumente und persönlicher Ansprechperson bei KLARA.
10% sparen
10% sparen
Alles vom Basic-Paket und:
Die angezeigten Preise unterliegen Rundungsdifferenzen. Im Widgetstore findest du die genaue Preisberechnung.
*Preise gültig für: Einzelunternehmen, Verein, Stiftung, Einfache Gesellschaft **Preise gültig für: Kollektivgesellschaft, Kommanditgesellschaft, Aktiengesellschaft, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH), Genossenschaft ***im Rahmen der eArchiv Nutzung fallen weitere Kosten für die Archivierung pro Dokument von 0.01 CHF pro Monat an.
Unsicher welches Business-Paket
für dich das richtige ist?
In wenigen Klicks findest du es hier heraus.
Du möchtest jetzt deine Finanzplanung vereinfachen?
Jetzt registrieren und direkt mit KLARA Business durchstarten. Falls du eine Beratung möchtest, helfen dir unsere Berater gerne.
Mehr Tipps aus dem KLARA Blog
Gesetzesänderungen 2025: Das müssen Schweizer KMU jetzt wissen
Mehrwertsteuer auf Dienstleistungen im Ausland: Was du als KMU wissen musst
Das erste Geschäftsjahr: Jahresabschluss und Steuererklärung
KLARA integriert starke Schweizer Partner
Jetzt mit KLARA Business starten
Einfach kostenlos registrieren, Widget abrufen und starten