KLARA Budget / Business Paket

Die smarte Budgetierungssoftware für KMU

Mit KLARA Budget (Teil des KLARA Business Pakets) behältst du stets den Überblick über die finanzielle Lage deiner Firma, kannst schnell auf Veränderungen reagieren und die Unternehmensentwicklung zielgerichtet planen. Eine einfache Handhabung sowie praktische Visualisierungen, Kennzahlen und Szenarien ermöglichen eine verlässliche Finanzplanung.

30 Tage kostenlos testen - Startklar in wenigen Minuten

Volle Kontrolle über die Entwicklung deiner Unternehmensziele

Die Budgetierungssoftware von KLARA ermöglicht dir die Erstellung eines Budgets auch ohne Fachkenntnisse. Durch die Anbindung an die Buchhaltung hast du jederzeit die Kontrolle, ob dein Unternehmen sich gemäss Plan entwickelt oder nicht und kannst flexibel reagieren.

klara-web-screen-volle-kontrolle-de

Verlässliche Budgetplanung

KLARA bezieht die Informationen aus deinem Jahresabschluss oder der Erfolgsrechnung und bietet Dir somit eine aufbauende Planung auf dem Vorjahr. Du möchtest manuell neu starten, ohne Vorjahreswerte? Kein Problem, KLARA führt dich durch die einzelnen Budgetposten.

klara-web-screen-verlaessliche-budgetplanung-de-1

Passe die Planung deinem Ziel an

Die Aktualität des Budgets ermöglicht es, flexibel zu reagieren, selbst wenn sich die Bedingungen kurzfristig verändern. So lassen sich negative Effekte besser vermeiden.

klara-web-screen-planung-dem-ziel-anpassen-de-1

Worauf wartest du?

Jetzt testen KLARA in 60 Sek. erklärt Konfiguriere dein  Business-Paket

Deine weiteren Vorteile von KLARA Budget

Finde das passende Preismodell für dich

KLARA Budget ist in den Paketen KLARA Business Basic und Plus integriert, welche auch unsere Buchhaltungslösung, Kundenverwaltung, Auftragsverwaltung und mehr beinhalten. So profitierst Du von unseren All-In-One Lösungen!

Jetzt mit KLARA Business starten und 1 Monat kostenlos testen. Wenn du davon überzeugt bist, wählst du zwischen dem Monats- oder Jahresabonnement.

Einzelunternehmen, Verein* GmbH, Genossenschaft, AG**
Unser Premiumangebot

Business
PLUS  

Die Profi-Lösung für dein Geschäft inkl. Kundenverwaltung via App, revisionskonformen Archivierung deiner Dokumente und persönlicher Ansprechperson bei KLARA.

CHF 69.-
CHF 89.-
/Monat
/Monat
CHF 62.-
CHF 80.-
/Monat (jährliche Abrechnung)
   10% sparen
/Monat (jährliche Abrechnung)
   10% sparen
Unlimitierte User
inkl. EINRICHTUNGSSERVICE
comptab-infoalt7-icon
inkl. persönlicher Ansprechperson


Alles vom Basic-Paket und:

eArchiv PLUS*** comptab-infoalt7-icon
Budget comptab-infoalt7-icon
inkl. Hotline

Die angezeigten Preise unterliegen Rundungsdifferenzen. Im Widgetstore findest du die genaue Preisberechnung.
*Preise gültig für: Einzelunternehmen, Verein, Stiftung, Einfache Gesellschaft **Preise gültig für: Kollektivgesellschaft, Kommanditgesellschaft, Aktiengesellschaft, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH), Genossenschaft ***im Rahmen der eArchiv Nutzung fallen weitere Kosten für die Archivierung pro Dokument von 0.01 CHF pro Monat an.

Unsicher welches Business-Paket
für dich das richtige ist?

In wenigen Klicks findest du es hier heraus. 

Los geht's

Du möchtest jetzt deine Finanzplanung vereinfachen?

Jetzt registrieren und direkt mit KLARA Business durchstarten. Falls du eine Beratung möchtest, helfen dir unsere Berater gerne.

Mehr Tipps aus dem KLARA Blog

Experteninterview: Was kann künstliche Intelligenz?

Experteninterview: Was kann künstliche Intelligenz?

18.04.2024 14:17:46 4 min read
Warum dein KMU digitalisieren? - Entdecke 6 Vorteile!

Warum dein KMU digitalisieren? - Entdecke 6 Vorteile!

11.04.2024 10:00:00 4 min read
KLARA Produkte-Updates im April 2024
KLARA Produkte Updates

KLARA Produkte-Updates im April 2024

09.04.2024 16:50:48 1 min read

KLARA integriert starke Schweizer Partner

Jetzt mit KLARA Business starten

Einfach kostenlos registrieren, Widget abrufen und starten