Die CRM-Software für KMU
Deine Kundenverwaltung mit KLARA (Teil des KLARA Business Pakets) ist flexibel, individuell und einfach - deine Kunden werden dich lieben.
30 Tage kostenlos testen - Startklar in wenigen Minuten
Neues Angebots-Modell ab dem 1. Januar 2023
Per 31. Dezember 2022 stellen wir das alte kostenlose Kernangebot ein
Deine Kundendaten immer strukturiert
Kundendaten, Ansprechpersonen, Notizen sowie Dokumente – jederzeit auf einen Blick ersichtlich.
Einfacher Zugriff überall und jederzeit
Ob am Computer oder auf dem Handy - behalte auch unterwegs den Überblick über deine Kundendaten mit der myKLARA App.
Kundenstamm problemlos übertragen
Mit einer einfachen Vorlage überträgst du deine Kundendaten aus einem anderen System.
Deine weiteren Vorteile mit der
KLARA Kundenverwaltung
Verkaufserfolg durch Kundensegmentierung
Schweizer Hosting
Individuelle Organisation deiner Kontakte
Finde das passende Preismodell für dich
KLARA Kundenverwaltung ist im Paket KLARA Business integriert, welches auch unsere Buchhaltungslösung, Kundenverwaltung und mehr beinhaltet. So profitierst Du von unserer All-In-One Lösung!
Jetzt mit KLARA Business starten und 30 Tage kostenlos testen. Wenn du davon überzeugt bist, wählst du zwischen dem Monats- oder Jahresabonnement.
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STARTER
Business Starter richtet sich an Einzelunternehmen und Startups, die die ersten Schritte im Bereich Digitalisierung ihrer Business Prozesse unternehmen wollen.
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BASIC
Dein Geschäft ist bereits erfolgreich im Markt, setzt auf eine professionelle Kundenbetreuung und möchte KLARA u.a. in der Zusammenarbeit mit deinem Treuhänder nutzen.
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Alles vom Starter-Paket und:
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PLUS
Die Profi-Lösung für dein Geschäft inkl. Kundenverwaltung via App, revisionskonformen Archivierung deiner Dokumente und persönlicher Ansprechperson bei KLARA.
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Alles vom Basic-Paket und:
Die angezeigten Preise unterliegen Rundungsdifferenzen. Im Widgetstore findest du die genaue Preisberechnung.
*Preise gültig für: Einzelunternehmen, Verein, Stiftung, Einfache Gesellschaft **Preise gültig für: Kollektivgesellschaft, Kommanditgesellschaft, Aktiengesellschaft, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH), Genossenschaft ***im Rahmen der eArchiv Nutzung fallen weitere Kosten für die Archivierung pro Dokument von 0.01 CHF pro Monat an.
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Jetzt registrieren und direkt mit KLARA Business durchstarten. Falls du eine Beratung möchtest, helfen dir unsere Berater gerne.
Häufig gestellte Fragen
Durch den integrierten Ansatz pflegst du die Daten einmalig in deinem CRM und kannst in allen anderen KLARA Bereichen darauf zugreifen. Von der KLARA Kasse, über den KLARA Online Shop bis hin zur KLARA Buchhaltung. All deine Kundendaten von diesem zentralen Ort verwaltet und zur Verfügung gestellt.
KLARA bietet die Möglichkeit eines strukturierten Kundenimports via Excelfile, welches im Programm zur Verfügung gestellt wird und dank der myKLARA App hast du deine Kontakte immer dabei, inklusive der wichtigsten Kundeninfos.
Alle Dokumente, welche für einen Verkauf benötigt werden könnten, kannst du ganz einfach in KLARA generieren: Offerte, Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung. Du entscheidest für jeden einzelnen Auftrag, welche Dokumente du erstellen möchtest. Die Dokumente kannst du per E-Mail, per PDF oder mit KLARA Print & Send versenden.
Folgende Angebote können mit dem KLARA CRM verbunden werden, da bei diesen eine Debitorenrechnung verwendet wird:
KLARA Online Shop (um deine Produkte zu verkaufen), KLARA Projekt (um deine Projekte und Aufträge vollumfänglich zu bewirtschaften) und KLARA Buchhaltung (um die Verrechnung in der kostenlosen Buchhaltung vornehmen zu können).
KLARA bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, wie du zu Antworten kommst. Wir unterscheiden zwischen zwei Phasen.
KLARA einrichten:
Unter Erste Schritte führen wir dich mittels kurzen Videos durch den Einrichtungsprozess. Weiter kannst du in unseren Online Schulungen / Webinaren viel Wissenswertes erfahren oder in FAQs häufig gestellte Fragen und deren Antworten durchstöbern.
Unterstützung:
Fehlt dir die Zeit oder die Motivation, alles selbst aufzusetzen? Dann nutze unseren Einrichtungsservice. Für situative Unterstützung nach dem Einrichten stehen dir unsere KLARA Coaches gerne zur Seite. Fragen und Inputs kannst du aber auch über die Community teilen oder du trittst via Formular mit uns in Kontakt.
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