Kann ich meine Smartphone- oder Outlook-Kontakte mit dem KLARA CRM synchronisieren?
KLARA bietet die Möglichkeit eines strukturierten Kundenimports via Excelfile, welches im Programm zur Verfügung gestellt wird und dank der myKLARA App hast du deine Kontakte immer dabei, inklusive der wichtigsten Kundeninfos.
Welche Dokumente können mit der Auftragsverwaltung in KLARA erstellt werden?
Alle Dokumente, welche für einen Verkauf benötigt werden könnten, kannst du ganz einfach in KLARA generieren: Offerte, Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung. Du entscheidest für jeden einzelnen Auftrag, welche Dokumente du erstellen möchtest. Die Dokumente kannst du per E-Mail, per PDF oder mit KLARA Print & Send versenden.
Welche anderen KLARA Angebote sind mit KLARA CRM kompatibel?
Folgende Angebote können mit dem KLARA CRM verbunden werden, da bei diesen eine Debitorenrechnung verwendet wird:
KLARA Online Shop (um deine Produkte zu verkaufen), KLARA Projekt (um deine Projekte und Aufträge vollumfänglich zu bewirtschaften) und KLARA Buchhaltung (um die Verrechnung in der kostenlosen Buchhaltung vornehmen zu können).
Wie erhalte ich Support zu den Angeboten von KLARA?
KLARA bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, wie du zu Antworten kommst. Wir unterscheiden zwischen zwei Phasen.
KLARA einrichten:
Unter Erste Schritte führen wir dich mittels kurzen Videos durch den Einrichtungsprozess. Weiter kannst du in unseren Online Schulungen / Webinaren viel Wissenswertes erfahren oder in FAQs häufig gestellte Fragen und deren Antworten durchstöbern.
Unterstützung:
Fehlt dir die Zeit oder die Motivation, alles selbst aufzusetzen? Dann nutze unseren Einrichtungsservice. Für situative Unterstützung nach dem Einrichten stehen dir unsere KLARA Coaches gerne zur Seite. Auf dem Expertenportal kannst du zudem filtern, zu welchem Thema du in welcher Region und in welcher Sprache Unterstützung suchst. Fragen und Inputs kannst du aber auch über die Community teilen oder du trittst via Formular mit uns in Kontakt.