KLARA Kundenverwaltung

Die CRM-Software für KMU


Deine Kundenverwaltung mit KLARA ist flexibel, individuell und einfach - deine Kunden werden dich lieben.

30 Tage kostenlos testen - Startklar in wenigen Minuten

Neues Angebots-Modell ab dem 1. Januar 2023

Per 31. Dezember 2022 stellen wir das alte kostenlose Kernangebot ein

Deine Kundendaten immer strukturiert

Kundendaten, Ansprechpersonen, Notizen sowie Dokumente – jederzeit auf einen Blick ersichtlich.

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Einfacher Zugriff überall und jederzeit

Ob am Computer oder auf dem Handy - behalte auch unterwegs den Überblick über deine Kundendaten mit der myKLARA App.

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Kundenstamm problemlos übertragen

Mit einer einfachen Vorlage überträgst du deine Kundendaten aus einem anderen System.

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Deine weiteren Vorteile mit der KLARA Kundenverwaltung

Preis

KLARA Kundenverwaltung mit ihren Grundfunktionen ist kostenlos

Wir bei KLARA sind überzeugt, dass es für eine vernünftige Buchhaltung eine Auftrags- und Kundenverwaltung benötigt. Dank künstlicher Intelligenz können wir die KLARA Unternehmenssoftware mit ihren Grundfunktionen kostenlos anbieten.

Für mehr Komfort empfehlen wir die kostenpflichtige Buchhaltung RELAX-Funktionen.

30 Tage kostenlos testen - Startklar in wenigen Minuten

KLARA Kundenverwaltung
Professionelle Kundenverwaltung
Einfaches importieren von Kontakten
Kundensegmentierung
Einfacher Zugriff überall und jederzeit
In der Schweiz gehostet
Individuelle Organisation deiner Kontakte

So einfach geht's

Registriere dich in 10 Sekunden

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Firmendaten erfassen

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Was macht dein Büro noch einfacher?

Diese Produkte passen gut zur KLARA Kundenverwaltung.

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Häufig gestellte Fragen

 

Wo werden die CRM Daten in KLARA überall verwendet?

Durch den integrierten Ansatz pflegst du die Daten einmalig in deinem CRM und kannst in allen anderen KLARA Bereichen darauf zugreifen. Von der KLARA Kasse, über den KLARA Online Shop bis hin zur KLARA Buchhaltung. All deine Kundendaten von diesem zentralen Ort verwaltet und zur Verfügung gestellt.

Kann ich meine Smartphone- oder Outlook-Kontakte mit der KLARA Kundenverwaltung synchronisieren?

KLARA bietet die Möglichkeit eines strukturierten Kundenimports via Excelfile, welches im Programm zur Verfügung gestellt wird und dank der myKLARA App hast du deine Kontakte immer dabei, inklusive der wichtigsten Kundeninfos.

Welche Dokumente können mit der Auftragsverwaltung in KLARA erstellt werden?

Alle Dokumente, welche für einen Verkauf benötigt werden könnten, kannst du ganz einfach in KLARA generieren: Offerte, Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung. Du entscheidest für jeden einzelnen Auftrag, welche Dokumente du erstellen möchtest. Die Dokumente kannst du per E-Mail, per PDF oder mit KLARA Print & Send versenden.

Welche anderen KLARA Angebote sind mit KLARA CRM kompatibel?

Folgende Angebote können mit dem KLARA CRM verbunden werden, da bei diesen eine Debitorenrechnung verwendet wird:

KLARA Online Shop (um deine Produkte zu verkaufen), KLARA Projekt (um deine Projekte und Aufträge vollumfänglich zu bewirtschaften) und KLARA Buchhaltung (um die Verrechnung in der kostenlosen Buchhaltung vornehmen zu können).

Wie erhalte ich Support zu den Angeboten von KLARA?

KLARA bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, wie du zu Antworten kommst. Wir unterscheiden zwischen zwei Phasen.

KLARA einrichten:

Unter Erste Schritte führen wir dich mittels kurzen Videos durch den Einrichtungsprozess. Weiter kannst du in unseren Online Schulungen / Webinaren viel Wissenswertes erfahren oder in FAQs häufig gestellte Fragen und deren Antworten durchstöbern.

Unterstützung:

Fehlt dir die Zeit oder die Motivation, alles selbst aufzusetzen? Dann nutze unseren Einrichtungsservice. Für situative Unterstützung nach dem Einrichten stehen dir unsere KLARA Coaches gerne zur Seite. Auf dem Expertenportal kannst du zudem filtern, zu welchem Thema du in welcher Region und in welcher Sprache Unterstützung suchst. Fragen und Inputs kannst du aber auch über die Community teilen oder du trittst via Formular mit uns in Kontakt.

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