Wo werden die CRM Daten in KLARA überall verwendet?
Durch den integrierten Ansatz pflegst du die Daten einmalig in deinem CRM und kannst in allen anderen KLARA Bereichen darauf zugreifen. Von der KLARA Kasse, über den KLARA Online Shop bis hin zur KLARA Buchhaltung. All deine Kundendaten von diesem zentralen Ort verwaltet und zur Verfügung gestellt.
Kann ich meine Smartphone- oder Outlook-Kontakte mit dem KLARA CRM synchronisieren?
KLARA bietet die Möglichkeit eines strukturierten Kundenimports via Excelfile, welches im Programm zur Verfügung gestellt wird und dank der myKLARA App hast du deine Kontakte immer dabei, inklusive der wichtigsten Kundeninfos.
Welche Dokumente können mit der Auftragsverwaltung in KLARA erstellt werden?
Alle Dokumente, welche für einen Verkauf benötigt werden könnten, kannst du ganz einfach in KLARA generieren: Offerte, Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung. Du entscheidest für jeden einzelnen Auftrag, welche Dokumente du erstellen möchtest. Die Dokumente kannst du per E-Mail, per PDF oder mit KLARA Print & Send versenden.
Welche anderen KLARA Angebote sind mit KLARA CRM kompatibel?
Folgende Angebote können mit dem KLARA CRM verbunden werden, da bei diesen eine Debitorenrechnung verwendet wird:
KLARA Online Shop (um deine Produkte zu verkaufen), KLARA Projekt (um deine Projekte und Aufträge vollumfänglich zu bewirtschaften) und KLARA Buchhaltung (um die Verrechnung in der kostenlosen Buchhaltung vornehmen zu können).