Kann ich die KLARA Online Terminbuchung in meine bestehende Webseite einbinden?
Ja, natürlich hast du die Möglichkeit die URL mit deiner Webseite zu verknüpfen. Ebenfalls wird die KLARA Online Terminbuchung zur Einfachheit auf einer eigenen KLARA Webseite angezeigt.
Kann ich meine Kunden in die KLARA Online Terminbuchung importieren?
Ja, dank des komplett integrierten Ansatzes von KLARA, kann ein strukturierter Kundenimport über das KLARA CRM gemacht werden. Diese Kunden stehen anschliessend für alle KLARA Produkte zur Verfügung.
Welche anderen KLARA Angebote sind mit der KLARA Online Terminbuchung kompatibel?
Folgende Angebote können mit dem KLARA Online Terminbuchung verbunden werden:
KLARA Buchhaltung (um kostenlos deine Buchhaltung zu führen), KLARA Webseite (um dich und dein Unternehmen im Internet zu präsentieren) und KLARA Kasse (das intuitive und einfache Kassensystem).
Wie erhalte ich Support zu den Angeboten von KLARA?
KLARA bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, wie du zu Antworten kommst. Wir unterscheiden zwischen zwei Phasen.
KLARA einrichten:
Unter Erste Schritte führen wir dich mittels kurzen Videos durch den Einrichtungsprozess. Weiter kannst du in unseren Online Schulungen / Webinaren viel Wissenswertes erfahren oder in FAQs häufig gestellte Fragen und deren Antworten durchstöbern.
Unterstützung:
Fehlt dir die Zeit oder die Motivation, alles selbst aufzusetzen? Dann nutze unseren Einrichtungsservice. Für situative Unterstützung nach dem Einrichten stehen dir unsere KLARA Coaches gerne zur Seite. Auf dem Expertenportal kannst du zudem filtern, zu welchem Thema du in welcher Region und in welcher Sprache Unterstützung suchst. Fragen und Inputs kannst du aber auch über die Community teilen oder du trittst via Formular mit uns in Kontakt.