Dein mobiles Büro im Hosentaschenformat.

Die myKLARA App ist der ideale Begleiter rund um dein mobiles KLARA Büro: Scanne deine Dokumente, Verbuche Belege und Rechnungen oder behalte stets den Überblick über die geleisteten Arbeitsstunden.

Die intuitive und flexible App für unterwegs.

Papierkram und mühsames Zusammensuchen von Dokumenten gehören der Vergangenheit an. Egal ob in deinem Unternehmen oder deinem privaten Haushalt: Die myKLARA App unterstützt dich und deine Angestellten in der täglichen Arbeit – mobil und einfach.

Dabei hilft dir die myKLARA App:

klara-website-device-iphone-myklara-app-uebersicht-finanzen-de

Verbuche Belege und Rechnungen per Knopfdruck.

Mit der innovativen Scanfunktion ermöglicht dir die myKLARA App per Knopfdruck, Rechnungen und Belege an KLARA zu übermitteln, zu archivieren und automatisch zu verbuchen. Das ist Buchhaltung neu definiert.

New call-to-action New call-to-action
klara-website-device-iphone-myklara-app-kunden-de

Detailansichten deiner Kunden und Partner.

Rufe die wichtigsten Informationen über deine Unternehmenskontakte standortunabhängig, jederzeit und mobil ab: Ergänze die Partnerdetails mit Dokumenten, erfasse, editiere oder lösche Notizen innerhalb der Partnerdetails.

New call-to-action New call-to-action
KLARA Business

Die digitale Gesamtlösung für Kleinunternehmen.

Löhne verwalten, Buchhaltung, Auftragsverwaltung und CRM – alles kostenlos.
KLARA Home

Hausangestellte gesetzeskonform verwalten.

Von der Anstellung bis zur Lohnabrechnung – alles in einer Lösung und völlig kostenlos.

Mehr Tipps aus dem KLARA Blog.