Die intuitive und flexible App für unterwegs
Die myKLARA App ist innerhalb des KLARA Business BASIC und PLUS Abos kostenlos mit dabei. Profitiere von der einfachen Handhabung und vereinfache deine administrative Arbeit.
Verbuche Belege und Rechnungen via Smartphone
Mit der myKLARA App kannst du Rechnungen und Belege nicht nur scannen und an deine KLARA-Buchhaltung übermitteln, sondern neu direkt unterwegs in der App verbuchen. So behältst du deine Buchhaltung jederzeit aktuell und mühsames Nachbuchen am Computer fällt weg. Dank der integrierten KI-Funktion werden deine Belege automatisiert verbucht und Fehler vermeidet.
Erfasse oder editiere Kunden und Partner unterwegs
Erfasse deinen Neukunden direkt beim Kundenbesuch und rufe die wichtigsten Informationen über deine Unternehmenskontakte standortunabhängig und mobil ab. Damit bist du immer auf dem neuesten Stand.
Einfache
Auftrags- und Zeitrapportierung
Mit KLARA Projekt kannst du mit einem Wisch deine aufgewendete Arbeitszeit und das verbrauchte Material auf den entsprechenden Aufgaben und Projekten erfassen. Mit KLARA Time rapportierst du Arbeitszeit einfach, schnell und von überall aus.
Plane deine Kundentermine mobil
Mit der Terminbuchung auf myKLARA kannst du neue Termine einfach und simpel auf deinem Telefon erfassen. Bereite dich auf deinen Tag vor mit der übersichtlichen Tagesdarstellung all deiner Termine.
myKLARA App mit deiner Business Lösung
Papierkram und mühsames Zusammensuchen von Dokumenten gehören der Vergangenheit an. Egal ob in deinem Unternehmen oder deinem privaten Haushalt: Die myKLARA App unterstützt dich und deine Angestellten in der täglichen Arbeit – mobil und einfach.
Business
BASIC
Dein Geschäft ist bereits erfolgreich im Markt, setzt auf eine professionelle Kundenbetreuung und möchte KLARA u.a. in der Zusammenarbeit mit deinem Treuhänder nutzen.
10% sparen
10% sparen
Alles vom Starter-Paket und:
Business
PLUS
Die Profi-Lösung für dein Geschäft inkl. Kundenverwaltung via App, revisionskonformen Archivierung deiner Dokumente und persönlicher Ansprechperson bei KLARA.
10% sparen
10% sparen
Alles vom Basic-Paket und:
*Preise gültig für: Einzelunternehmen, Verein, Stiftung, Einfache Gesellschaft **Preise gültig für: Kollektivgesellschaft, Kommanditgesellschaft, Aktiengesellschaft, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH), Genossenschaft ***im Rahmen der eArchiv Nutzung fallen weitere Kosten für die Archivierung pro Dokument von 0.01 CHF pro Monat an.
Jetzt mit KLARA starten
Einfach kostenlos registrieren, Widget abrufen und starten.