Wo werden meine News publiziert?
Mit Online News Basic werden deine News in der KLARA Regio App sowie unter klara-regional.ch publiziert. Du hast auch die Möglichkeit deine Neuigkeiten und Angebote auf deiner eigenen KLARA Website zu veröffentlichen. Mit Online News Plus kannst du deine News zusätzlich bei deinem Google My Business Eintrag veröffentlichen.
Kann ich News auf meinem Google My Business Eintrag veröffentlichen?
Ja, mit dem Angebot Online News Plus kannst du alles bequem innerhalb der KLARA Anwendung abwickeln. Und die News werden auf Google My Business veröffentlicht.
Kann ich einen Google My Business Profil über KLARA erstellen?
Ja, du kannst dein GMB Profil bequem innerhalb der KLARA Anwendung abwickeln.
Wie erhalte ich Unterstützung beim Aufsetzen meines Google My Business-Accounts oder beim Aufsetzen vom KLARA Online Marketing?
Du hast die Möglichkeit einen KLARA Coach zu buchen, der dir dabei helfen kann dein Google My Business Account unterstützend mit dir aufzusetzen.
Beim Aufsetzen von KLARA Online Marketing entscheidest du selbst! Wir sind von «Do-it-Yourself» überzeugt und du kannst somit alles im Alleingang aufsetzen, dank der Onboarding-Anleitung. Natürlich kannst du unsere Profis zur Hilfe rufen mit dem Einrichtungsservice, welcher online stattfinden wird.
Wie erhalte ich Support zu den Angeboten von KLARA?
KLARA bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, wie du zu Antworten kommst. Wir unterscheiden zwischen zwei Phasen.
KLARA einrichten:
Unter Erste Schritte führen wir dich mittels kurzen Videos durch den Einrichtungsprozess. Weiter kannst du in unseren Online Schulungen / Webinaren viel Wissenswertes erfahren oder in FAQs häufig gestellte Fragen und deren Antworten durchstöbern.
Unterstützung:
Fehlt dir die Zeit oder die Motivation, alles selbst aufzusetzen? Dann nutze unseren Einrichtungsservice. Für situative Unterstützung nach dem Einrichten stehen dir unsere KLARA Coaches gerne zur Seite. Auf dem Expertenportal kannst du zudem filtern, zu welchem Thema du in welcher Region und in welcher Sprache Unterstützung suchst. Fragen und Inputs kannst du aber auch über die Community teilen oder du trittst via Formular mit uns in Kontakt.