Dein digitaler Assistent aus dem Herzen der Schweiz.

Hinter KLARA steht eine Gruppe von Unternehmern, die überzeugt ist, dass die Administration deines Unternehmens oder Privathaushalts einfacher, schneller und effizienter sein kann.

Das Unternehmen KLARA.

Lohnabrechnungen, Versicherungen der Mitarbeitenden, Arbeitszeugnisse, Krankheits- und Unfallmeldungen oder Buchhaltung rauben Kleinunternehmern wie auch Privathaushalten viel Zeit und Nerven. Wertvolle Zeit, die man viel lieber ins Tagesgeschäft oder in die Freizeit investieren möchte. KLARA hat sich mit diesem Problem auseinandergesetzt und eine innovative Lösung gefunden: KLARA nimmt weit mehr als nur den administrativen Aufwand ab und macht so das Büro einfach. Ausserdem ist KLARA zertifizierter Google Partner.

In der
Schweiz gehostet.
Starke
Partnerschaften.
110
Mitarbeiter.


Lerne KLARA genauer kennen.

klara-webseite-icons-team-mitarbeiter-purple.svg
Die Menschen
hinter KLARA.
Das wichtigste Element hinter KLARA: alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Lerne jetzt das KLARA Team kennen.
klara-webseite-icons-über-klara-jobs-purple
Arbeiten
bei KLARA.
Qualifizierte und motivierte begeistern uns. Werde Teil eines aussergewöhnlichen Unternehmens mit vielfältigen Perspektiven.
klara-webseite-icons-über-klara-zufriedene-kunden-purple
KLARA schreibt
Erfolgsgeschichten.
Viele Schweizer Unternehmen und Privathaushalte vertrauen KLARA. Denn KLARA hilft dabei, den administrativen Aufwand zu minimieren. 
klara-webseite-icons-über-klara-kontakt-aufnehmen-purple
Kontakt mit
KLARA aufnehmen.
Hast du eine Frage oder ein Anliegen? Kontaktiere uns via Kontaktformular, wir melden uns bei dir – versprochen!
KLARA Business

Die digitale Gesamtlösung für Kleinunternehmen.

Löhne verwalten, Buchhaltung, Auftragsverwaltung und CRM – alles mit der KLARA Business Software.
KLARA Home

Hausangestellte gesetzeskonform verwalten.

Von der Anstellung bis zur Lohnabrechnung – alles in einer Lösung.