KLARA Business

Die digitale Gesamtlösung für Kleinunternehmen.

Du machst deinen Job, KLARA macht deinen Papierkram: dein digitaler Assistent erledigt all deine administrativen Arbeiten per Knopfdruck – von der Vermarktung bis zur Bezahlung deiner Mitarbeitenden.

Du kümmerst dich um dein Kerngeschäft – KLARA um den Rest.

Überall präsent sein, Bewertungen managen und zudem noch administrieren. Um wettbewerbsfähig zu sein, musst du neben deinem Kerngeschäft viele Stunden Extraarbeit leisten. KLARA löst das für dich.

Sag deinem Papierkram «Adieu» und werde digital.

Lohnabrechnungen, Versicherungen der Mitarbeitenden, Arbeitszeugnisse, Krankheits- und Unfallmeldungen oder Buchhaltung rauben Kleinunternehmern viel Zeit und Nerven – wertvolle Zeit, die du lieber ins Tagesgeschäft investierst. KLARA nimmt dir den administrativen Aufwand ab.

Neugierig?
Jetzt registrieren und dich vom Papierkram verabschieden.
klara-website-cta-modul-imac-buchhaltung
ad-img-3

Mehr Tipps aus dem KLARA Blog.