Wie KLARA Tanja Friedens Büro einfach macht.

1 Min
Apr 11, 2022 11:16:50 AM

klara-website-referenzen-tanja-friedenMehr Zeit mit Menschen, weniger Zeit im Büro.

«Statt meine Zeit im Büro zu verbringen, arbeite ich viel lieber mit Menschen und ihren grossen Zielen. Und genau dort hilft mir KLARA und sorgt dafür, dass ich meine Kunden über alles Wichtige informiere», so Tanja. Seit sie den digitalen Assistenten KLARA nutzt, hat sich der administrative Aufwand bei Tanja stark reduziert. Vor allem bei der Buchung von Kundenterminen via KLARA Online Terminbuchung: «Ich bin sehr froh, dass meine Kunden online Termine bei mir buchen können. Das ist eine Riesen-Erleichterung für mich.»

Rechnungen und Quittungen im Handumdrehen erledigt.

Doch KLARA unterstützt Tanja in vielen weiteren Bereichen: «Seit ich KLARA habe, ist das Bezahlen von Rechnungen in fünf Sekunden erledigt». In der Nachtschicht Rechnungen an Kunden schreiben? Diese lästige Arbeit gehört nun der Vergangenheit an: Nach einem Coaching-Termin löst sie mit nur wenigen Klicks die Rechnungen an die Kunden aus. Ist ein Mittagessen mit einem Kunden angesagt, scannt Tanja die Quittung gleich per Handy App ein und KLARA verbucht sie automatisch an der richtigen Stelle.

Auch ihre Online Präsenz hat Tanja dank KLARA im Griff: Hinterlässt ein Kunde eine neue Bewertung auf Google, wird man sofort darüber informiert und kann gleich darauf reagieren.

Tanjas Fazit: «KLARA macht mein Büro definitiv einfacher – und das ist mir sehr wichtig.»

Nächster Beitrag
Test 1 →