- Mit KLARA siehst du alle Versandoptionen auf einen Blick und versendest die Rechnung per Mausklick direkt an deine Kundschaft.
- KLARA zeigt dir die Präferenzen deiner Kundschaft - so sendest du die Rechnung dorthin, wo der Kunde sie gerne haben möchte und erhöhst dadurch die Kundenzufriedenheit.
- Erhalte dein Geld deutlich schneller: Die Postlaufzeit entfällt und somit werden die Durchlaufzeiten optimiert.
- Kein Abtippen von Konto- und Referenznummer nötig – das Bezahlen wird dadurch schneller und Fehlerquellen werden reduziert.
- Mit ePost hat dein Kunde die Rechnung sofort digital vorliegen und kann sie schneller bezahlen, ablegen und verbuchen - ein vereinfachter Prozsess auch auf Kundenseite.
- Mehr Sicherheit im Zahlungsverkehr: Vor allem ePost und eBill bieten weitaus mehr Sicherheit als das Versenden von Rechnungen per E-Mail oder herkömmlicher Post.
- Nachhaltigkeit: Du vermeidest Papierstapel und schonst die Umwelt!