Nie wieder Stress mit Rechnungen und Belegen
KLARA und HelloNina unterstützen dich digital und effizient bei der Einrichtung deiner Buchhaltung und stehen dir beratend zur Seite. Denn du hast schon genug Herausforderungen, die du unter einen Hut bringen musst.
KLARA kann noch viel mehr: Entdecke ein ganzes Ecosystem, das mit dir wächst.
Effizienter geht Buchhaltung nicht
Mit der selbsterklärenden und automatisierten Buchhaltungslösung von KLARA kannst du dich voll auf dein Business konzentrieren. Und das Beste daran: KLARA wächst mit deinem Unternehmen mit und ist durch vielseitige und nützliche Tools für dein Geschäft erweiterbar. Fange klein an und füge beliebig viele Module hinzu und profitiere vom Zusammenspiel.

Wie unterstützt HelloNina?
HelloNina steht dir zur Seite, wenn es um Buchhaltungsfragen geht in den unterschiedlichen Phasen deiner Unternehmens-Journey. Ob Neugründer oder bereits etabliertes Unternehmen, HelloNina bietet dir genau die Unterstützung, die du benötigst. Wähle zwischen den Paketen Basic, Dynamic und Optimum!
Mit HelloNina hast du:
- Digitale & automatisierte Buchhaltung
- Ausgewählte, top qualifizierte Expertinnen und Experten
- Transparente Paketpreise
- Unkomplizierte Online-Buchung
- Kurze Laufzeiten
- Einfaches & schnelles Onboarding

Angebot
So funktioniert's
Alles abgeben oder selber buchen?
Onboarding
Du hast dich für ein Paket entschieden? Prima! Mit wenigen Klicks bist du auf KLARA verbunden und HelloNina nimmt die Einrichtung deines Accounts vor.
Support nach Bedarf
Falls du weitere Hilfe benötigst zu Themen wie Recht, Finanzierung, Marketing etc, buche ganz einfach einen Experten direkt online.
Mehr Tipps aus dem KLARA Blog

Unternehmensnachfolge: Dein Leitfaden für eine erfolgreiche Übergabe

Jahresabschluss und Firmenverkauf: Dein KMU optimal vorbereiten
