Buchhaltung: Quittungen scannen und verbuchen
Mit der innovativen Scanfunktion ermöglicht dir die myKLARA App per Knopfdruck, Rechnungen und Belege an die Buchhaltung zu übermitteln, zu archivieren und automatisch zu verbuchen. Papierkram und mühsames Zusammensuchen von Dokumenten gehört endlich der Vergangenheit an.
So funktioniert’s:
- Scanne deine Dokumente, KLARA erkennt die Positionen automatisch
- Prüfe deine Scans vor dem Upload, beschneide und rotiere sie bei Bedarf
- Verbuche Belege und Rechnungen per Knopfdruck in der KLARA Buchhaltung
- Weise zur sauberen Dokumentenverwaltung deinen Kontakten zu
CRM: Kontakte und Kundenbeziehungen pflegen
Rufe die wichtigsten Informationen über deine Unternehmenskontakte standortunabhängig und jederzeit ab:
- Liste aller Partner und Kunden mit integrierter Suchfunktion
- Detailansichten zu Partner oder Kunden: Kontaktdaten, Kategorien und Kontakte sowie Notizen und Dokumente
- Diagramme zu Umsatz, Ausgaben und Stand der Offerten
Hausangestellte: Zeiterfassung und Spesen via Smartphone
Auch im privaten Umfeld ist die myKLARA App dein mobiler Helfer. Deine Hausangestellten können ihre Arbeitszeiten und Spesen mobil erfassen. Damit behältst du jederzeit den Überblick der geleisteten Stunden und erstellst damit Lohnabrechnungen im Nu:
- Gewähre Angestellten mobilen Zugang zur Zeiterfassung in KLARA Home
- Arbeitszeiten sowie Spesen werden so einfach wie noch nie rapportiert
- Spesenbelege können per Kamera deines Mobiltelefons dem Arbeitsrapport hinzugefügt werden
- Behalte stets den Überblick über die geleisteten Arbeitsstunden
- Stelle deine Kontaktdaten innerhalb der myKLARA App deinen Angestellten zur Verfügung