KLARA Produkte-Updates im Februar 2024

1 Min
08.02.2024 11:15:02

myKLARA-App

myKLARA Release 10.1 - Hol dir jetzt die brandneuen Features

myKLARA hat ein aufregendes Update erhalten, das es dir ermöglicht, noch effizienter zu arbeiten. Hier sind die Highlights:

  • Erfasse Partner mühelos: Jetzt kannst du die wichtigsten Informationen zu deinen Partnern direkt über ein Formular mit der Tastatur erfassen. Schnell und unkompliziert!
  • Direktes CRM-Update: Erfasse Erstkunden direkt beim Erstellen eines Termins - ein weiterer Schritt, um deine Datenbank nahtlos zu halten.
  • Schneller Terminzugriff: Mit einem neuen Button kannst du jetzt direkt zur Woche mit dem nächsten freien Slot springen. Zeit ist Geld - also spar sie mit diesem praktischen Feature!
Entdecke die myKLARA-App: Dein mobiles Büro im Hosentaschenformat

 

KLARA Kasse

Kasse Release 1.50.0 - Ein frischer Look für mehr Übersicht

Unsere Kasse hat ein glänzendes neues Update erhalten, das dein Geschäftserlebnis verbessert:

  • Erfrischendes Design: Wir haben die wichtigsten Bildschirme neu gestaltet, um mehr Übersichtlichkeit und einen direkteren Zugang zu vielen Funktionen zu bieten.
  • Kundenbeleg per Email: Versende Kundenbelege jetzt auch nachträglich per Email - für noch mehr Kundenfreundlichkeit und Professionalität.
  • Aktive Filter-Einstellung: Behalte deine Filter nach einem Verkauf aktiv, damit du sie für unterschiedliche Sortimente in den Filialen nutzen kannst.
Das KLARA Kassensystem - der perfekte Assistent für dein Geschäft vor Ort

 

KLARA Kundenverwaltung

Experten-Tipp: Kundensegmentierung mit CRM

Wir hören auf deine Wünsche! Nachdem wir euer Feedback erhalten haben, haben wir im Modul CRM den Filter zu einer "ODER"-Suche angepasst. Dank eurer Anregungen können wir unsere Plattform kontinuierlich verbessern.

Wir danken unserem geschätzten Kunden Markus Büchler für sein wertvolles Feedback und freuen uns, dass wir seine Erwartungen erfüllen konnten.

Deine Kunden im Griff mit der KLARA Kundenverwaltung

 

 

Möchtest du mithelfen, die KLARA Produkte zu verbessern?

Dann laden wir dich herzlich ein, Teil des KLARA Research Labs zu werden. Der virtuelle Raum dient dazu, dir zuzuhören und von deinen Erfahrungen zu lernen, die du mit unseren Produkten gemacht hast. Durch dein Feedback wissen wir, wo wir uns noch verbessern können oder was wir umgestalten sollten, damit unsere Produkte dich noch besser unterstützen.

Jetzt beim KLARA Research Lab registrieren und mitmachen →