KLARA Produkte-Updates im Juni 2023

1 Min
12.07.2023 10:45:37

KLARA Online Terminbuchung

Mit Google noch einfachere Terminbuchung

Die KLARA Online Terminvereinbarung kann jetzt auch via Google-Suche und Google Maps genutzt werden. So kommt deine Kundschaft noch schneller zu einem Termin – und du gratis zu mehr Reichweite und Umsatz! Verwendest du die KLARA Terminbuchung? Dann wird «Reserve with Google» automatisch und kostenlos eingebunden.  

 

KLARA eArchiv

Schnellere Ladegeschwindigkeit 

Um eine bessere Handhabung und eine schnellere Ladegeschwindigkeit zu gewährleisten, müssen neu Dokumente mit einer Grösse von über 50 MB heruntergeladen werden. Eine Vorschau dieser Dokumente wird nicht mehr angezeigt. 

 

KLARA Kasse

Verbesserte Funktionen ermöglichen noch effizienteres Arbeiten

  • Notizfunktion bei Bargeldtransaktionen: Bei Bargeldeingängen und -ausgaben kannst du jetzt eine Notiz dazu erfassen. Das erlaubt es, Finanztransaktionen besser nachverfolgen zu können.
  • Überarbeiteter Kundenbereich: Der Kundenbereich wurde mit einer verbesserten Darstellung und mehr Platz für eigene Notizen benutzerfreundlicher gestaltet.
  • Artikel-Kategorien sortieren: Admins können nun die Artikel-Kategorien sortieren. Tippe dazu einfach lange auf eine Kategorie.
  • Update-Informationen: Ab sofort erhalten Admins eine Benachrichtigung, wenn ein Update für die Kasse verfügbar ist. Die Aktualisierung erfolgt dann mit nur einem Klick. 

 

 

Möchtest du mithelfen, die KLARA Produkte zu verbessern?

Dann laden wir dich herzlich ein, Teil des KLARA Research Labs zu werden. Der virtuelle Raum dient dazu, dir zuzuhören und von deinen Erfahrungen zu lernen, die du mit unseren Produkten gemacht hast. Durch dein Feedback wissen wir, wo wir uns noch verbessern können oder was wir umgestalten sollten, damit unsere Produkte dich noch besser unterstützen.

Jetzt beim KLARA Research Lab registrieren und mitmachen →