Teilen
Vorheriger Beitrag
← Kundenporträt: Firmengründung und Administration leicht gemacht
Nächster Beitrag
Abschreibungen und Anlagen: Das musst du wissen. →
Mit der neuen Version der Software verschiebst du ganz einfach per Drag-and-Drop mehrere Dokumente aus einem eArchiv-Ordner in einen seiner Unterordner. So geht das Organisieren deiner Dokumente noch schneller und du kannst deine Dateien effizienter verwalten.
Neu kannst du dich auch in der myKlara-App mit SwissID anmelden. Darüber hinaus ermöglicht die Aktualisierung das Teilen von Dokumenten aus anderen Apps mit myKlara. Dadurch fliessen diese Dokumente nahtlos in deine Buchhaltung ein.
Du kannst Dokumente und Ordner in der Ablage neu auch nach Datum oder in alphabetischer Reihenfolge sortieren. Zusätzlich aktualisierten wir den Dokumentenscanner, damit du deine Post in noch höherer Auflösung lesen kannst.
Damit du alle wichtigen Kundeninformationen auf einen Blick siehst, haben für dich die CRM-Statistiken unter «Kunden/Partner» überarbeitet. In den Bereichen «Kundenliste nach Umsatz» und «Kundenliste nach Namen» sind sie nun übersichtlicher dargestellt.
Der Kalenderansicht der Terminbuchung haben wir einen Button hinzugefügt, dank dem du mit einem einzigen Klick zum aktuellen Tag zurückkehrst. Diese Funktion erleichtert die Navigation und ermöglicht einen schnellen Zugriff auf die aktuellen Termine.
Dann laden wir dich herzlich ein, Teil des KLARA Research Labs zu werden. Der virtuelle Raum dient dazu, dir zuzuhören und von deinen Erfahrungen zu lernen, die du mit unseren Produkten gemacht hast. Durch dein Feedback wissen wir, wo wir uns noch verbessern können oder was wir umgestalten sollten, damit unsere Produkte dich noch besser unterstützen.