KLARA Produkte-Updates im Oktober 2023

1 Min
14.11.2023 15:52:03

Dashboard

Optimiertes Onboarding

Um neuen Nutzenden den Einstieg zu erleichtern, präsentiert KLARA auf dem Dashboard personalisierte Einrichtungsvorschläge. Wichtige erste Schritte für diverse Produkte werden gezeigt, um das Onboarding zu vereinfachen.

 

 

KLARA Projekt

Übersichtlichere Leistungsnachweise

Um deine Projekte noch besser organisieren zu können, sind die Leistungsnachweise in KLARA Projekt neu nach Zeit, Material und Tasks unterteilt.

 

 

KLARA Terminbuchung

Vereinfachte Terminbuchung mit «Reservieren mit Google»

Die Service-Beschreibung in «Reservieren mit Google» zeigt jetzt gleich zu Anfang den Kategoriennamen. So kann deine Kundschaft die passende Dienstleistung schnell und unkompliziert finden.

 

 

 

Möchtest du mithelfen, die KLARA Produkte zu verbessern?

Dann laden wir dich herzlich ein, Teil des KLARA Research Labs zu werden. Der virtuelle Raum dient dazu, dir zuzuhören und von deinen Erfahrungen zu lernen, die du mit unseren Produkten gemacht hast. Durch dein Feedback wissen wir, wo wir uns noch verbessern können oder was wir umgestalten sollten, damit unsere Produkte dich noch besser unterstützen.

Jetzt beim KLARA Research Lab registrieren und mitmachen →