Dein mobiles Büro im Hosentaschenformat.

Die myKLARA App ist der ideale Begleiter rund um dein mobiles KLARA Büro: Scanne deine Dokumente, Verbuche Belege und Rechnungen oder behalte stets den Überblick über die geleisteten Arbeitsstunden.

Die intuitive und flexible App für unterwegs.

Papierkram und mühsames Zusammensuchen von Dokumenten gehören der Vergangenheit an. Egal ob in deinem Unternehmen oder deinem privaten Haushalt: Die myKLARA App unterstützt dich und deine Angestellten in der täglichen Arbeit – mobil und einfach.

Dabei hilft dir die myKLARA App:
klara-website-device-iphone-myklara-app-uebersicht-home-de

Behalte stets den Überblick über die geleisteten Arbeitsstunden.

Auch im privaten Umfeld ist die myKLARA App dein mobiler Helfer: Gewähre Angestellten mobilen Zugang zur Zeiterfassung in KLARA Home und stelle ihnen deine Kontaktdaten innerhalb der myKLARA App zur Verfügung.

New call-to-action New call-to-action
klara-website-device-iphone-myklara-app-zeiterfassung-de

Arbeitszeiten und Spesen so einfach wie noch nie rapportiert.

Deine Angestellten können ihre Arbeitszeiten, Pausen und Spesen mobil erfassen. Damit erstellst du Lohnabrechnungen im Nu.

New call-to-action New call-to-action
KLARA Business

Die digitale Gesamtlösung für Kleinunternehmen.

Löhne verwalten, Buchhaltung, Auftragsverwaltung und CRM – alles kostenlos.
KLARA Home

Hausangestellte gesetzeskonform verwalten.

Von der Anstellung bis zur Lohnabrechnung – alles in einer Lösung und völlig kostenlos.

Mehr Tipps aus dem KLARA Blog.