Wo werden meine News publiziert?
Deine News werden in der KLARA Regio App sowie unter klara-regional.ch publiziert. Du hast auch die Möglichkeit deine Neuigkeiten und Angebote auf deiner eigenen KLARA Website zu veröffentlichen.
Wie erhalte ich Unterstützung beim Verfassen einer News?
Du hast die Möglichkeit einen KLARA Coach zu buchen, der dir dabei helfen kann deine News zu veröffentlichen.
Gibt es eine Hilfe beim Aufsetzen von KLARA Online News Basic?
Das entscheidest du! Wir sind von «Do-it-Yourself» überzeugt und du kannst somit alles im Alleingang aufsetzen, dank der Onboarding-Anleitung für Online Präsenz. Natürlich kannst du unsere Profis zur Hilfe rufen mit dem Einrichtungsservice, welcher online stattfinden wird.
Wie erhalte ich Support zu den Angeboten von KLARA?
KLARA bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, wie du zu Antworten kommst. Wir unterscheiden zwischen zwei Phasen.
KLARA einrichten:
Unter Erste Schritte führen wir dich mittels kurzen Videos durch den Einrichtungsprozess. Weiter kannst du in unseren Online Schulungen / Webinaren viel Wissenswertes erfahren oder in FAQs häufig gestellte Fragen und deren Antworten durchstöbern.
Unterstützung:
Fehlt dir die Zeit oder die Motivation, alles selbst aufzusetzen? Dann nutze unseren Einrichtungsservice. Für situative Unterstützung nach dem Einrichten stehen dir unsere KLARA Coaches gerne zur Seite. Auf dem Expertenportal kannst du zudem filtern, zu welchem Thema du in welcher Region und in welcher Sprache Unterstützung suchst. Fragen und Inputs kannst du aber auch über die Community teilen oder du trittst via Formular mit uns in Kontakt.