Schnellen Verbuchungsprozess inkl. automatisiertem Bankabgleich
Zahlungsdaten mühsam hin und her kopieren war gestern. Mit dem integrierten Bankabgleich läuft dies sicher und vollkommen automatisiert im Hintergrund.
Ist deine Bank dabei?
Direkte Synchronisation zwischen KLARA und deinem E-Banking
-
Übertragung – nicht mehr nötig! Du verbuchst deine Lieferantenrechungen und überträgst diese direkt ins E-Banking.
-
Vollautomatischer Abgleich von Kontobewegungen. Dank der direkten Schnittstelle werden die Kontobewegungen automatisch von KLARA im E-Banking abgeholt und stehen zum Abgleich in KLARA bereit.
-
Effizient und sorglos. Mit dieser Lösung sparst du noch mehr Zeit, da du dich nicht mehr um das Übertragen von Dateien kümmern musst. KLARA erledigt alles für dich.
Dateiaustausch zwischen KLARA und E-Banking
-
Übertragung von Zahlungsaufträgen. Du erfasst deine Zahlungen an Lieferanten in der KLARA Buchhaltung. KLARA generiert eine Zahlungsdatei, welche du manuell ins E-Banking transferieren kannst.
-
Import von Kontobewegungen. Das Gleiche gilt für getätigte Zahlungen oder Zahlungseingänge. Dazu kannst du den digitalen Kontoauszug im E-Banking herunterladen und manuell in KLARA hochladen.
-
Effizient und kostenlos. Diese Lösung ermöglicht dir ein sauberes und effizientes Arbeiten – und sie ist kostenlos!
Mit diesen Banken ist die automatische Bankabgleich möglich:
Deine weiteren Vorteile von KLARA Bankabgleich
Bankabgleich per Mausklick
Buchhaltung in Echtzeit
Vorlagen für wiederkehrende Transaktionen
Finde das passende Preismodell für dich
KLARA Buchhaltung ist im Paket KLARA Business integriert.
Jetzt mit KLARA Business starten und 1 Monat kostenlos testen. Wenn du davon überzeugt bist, wählst du zwischen dem Monats- oder Jahresabonnement.
STARTER
10% sparen
10% sparen
DO-IT-YOURSELF
zum online Durchstarten
BASIC
10% sparen
10% sparen
KLASSISCH
inkl. KLARA Rückruf
PLUS
10% sparen
10% sparen
PERSÖNLICH
inkl. persönlicher Ansprechperson
Die angezeigten Preise unterliegen Rundungsdifferenzen. Im Widgetstore findest du die genaue Preisberechnung.
*Preise gültig für: Einzelunternehmen, Verein, Stiftung, Einfache Gesellschaft **Preise gültig für: Kollektivgesellschaft, Kommanditgesellschaft, Aktiengesellschaft, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH), Genossenschaft
***im Rahmen der eArchiv Nutzung fallen weitere Kosten für die Archivierung pro Dokument von 0.01 CHF pro Monat an.
Worauf wartest du?
Jetzt registrieren und direkt mit KLARA Business durchstarten. Falls du eine Beratung möchtest, helfen wir dir gerne.
Mehr Tipps aus dem KLARA Blog
So vereinfacht ein modernes Kassensystem deine Buchhaltung im Gastro-Alltag
Wie du mit einem digitalen Posteingang Zeit und Geld sparen kannst
So wählst du das richtige Kassensystem für dein Restaurant
Jetzt mit KLARA Business starten
Einfach kostenlos registrieren, Widget abrufen und starten.