5 Fragen an Leonard Velaj.

1 Min
Apr 11, 2022 11:16:50 AM

Wie sieht dein typischer Arbeitsalltag aus?

Wie bei den meisten anderen Kundenberatern auch: E-Mails, Telefonate und Kundentermine prägen meinen Arbeitsalltag stark. Jetzt kommt aber der spannendste Teil: Bei unseren KMU-Kunden analysiere ich die Geschäftsprozesse und helfe ihnen dabei, ihre Effizienz zu steigern. Und baue gemeinsam mit den Kunden dank den tollen Modulen von KLARA eine massgeschneiderte Lösung. So können sie sich besser auf das Kerngeschäft konzentrieren. Ganz nach dem Motto: KLARA macht dein Büro einfach.

 

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«Jede einzelne Person trägt zum Erfolg des Unternehmens bei und kann viel bewegen.»
Leonard Velaj, Kundenberater bei KLARA

 


Die Covid-19-Pandemie hat wahrscheinlich auch deinen Arbeitsalltag verändert. Wie hast du das gespürt?

Ich habe bemerkt, dass aufgrund der Pandemie viele KMU sich mit der Digitalisierung auseinandergesetzt haben und mehr Zeit für administrative Arbeiten hatten. Dadurch hatten wir umso mehr Arbeit und mehr Anfragen. Kundentermine vor Ort fanden nicht statt. Alle meine Gespräche führte ich via Videoanrufe durch. Die Umstellung für uns als Berater war nicht gross, da wir schon vorher viele Online-Termine mit unseren Kunden hatten.

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