KLARA Produkte-Updates im November 2023

1 Min
12.12.2023 11:35:22

KLARA Lohn

Mehr Flexibilität bei Spesenverbuchungen

Mit der Einführung der Lohnart 1606 kannst du jetzt bereits verbuchte Spesen aus der Buchhaltung anpassen oder löschen. Diese Lohnart beeinflusst nur die Höhe der Spesen und die damit verbundene Belastung des Kontokorrents des Team-Mitglieds. Die Aufwandsbuchung des ursprünglichen Spesenbelegs bleibt dabei unverändert.

Entdecke KLARA Lohn: Deine Lösung für unkomplizierte Spesenverwaltung

 

 

KLARA Kasse

Individualisierbare Textbausteine

Ab sofort kannst du in Kundennotizen und beim Speichern von Warenkörben Textbausteine nutzen und individuell gestalten. Diese Funktion bietet dir die Möglichkeit, häufig verwendete Informationen schnell und einfach einzufügen, ohne jedes Mal neu tippen zu müssen. Ob es um spezifische Kundenpräferenzen geht oder um Notizen zur Erinnerung – mit den angepassten Textbausteinen sparst du Zeit und steigerst deine Effizienz.

KLARA Kasse: Entdecke smartes Kassieren

 

 

 

Möchtest du mithelfen, die KLARA Produkte zu verbessern?

Dann laden wir dich herzlich ein, Teil des KLARA Research Labs zu werden. Der virtuelle Raum dient dazu, dir zuzuhören und von deinen Erfahrungen zu lernen, die du mit unseren Produkten gemacht hast. Durch dein Feedback wissen wir, wo wir uns noch verbessern können oder was wir umgestalten sollten, damit unsere Produkte dich noch besser unterstützen.

Jetzt beim KLARA Research Lab registrieren und mitmachen →