KLARA Kundenverwaltung / Business Paket

Die CRM-Software für KMU


Deine Kundenverwaltung mit KLARA (Teil des KLARA Business Pakets) ist flexibel, individuell und einfach - deine Kunden werden dich lieben.

Jetzt testen Beratung anfordern

30 Tage kostenlos testen - Startklar in wenigen Minuten

Neues Angebots-Modell ab dem 1. Januar 2023

Per 31. Dezember 2022 stellen wir das alte kostenlose Kernangebot ein

Deine Kundendaten immer strukturiert

Kundendaten, Ansprechpersonen, Notizen sowie Dokumente – jederzeit auf einen Blick ersichtlich.

klara-web-screen-strukturierte-kundendaten-de

Einfacher Zugriff überall und jederzeit

Ob am Computer oder auf dem Handy - behalte auch unterwegs den Überblick über deine Kundendaten mit der myKLARA App.

klara-web-screen-einfacher-zugriff-de

Kundenstamm problemlos übertragen

Mit einer einfachen Vorlage überträgst du deine Kundendaten aus einem anderen System.

klara-web-screen-kundenstamm-uebertragen-de

Deine weiteren Vorteile mit der
KLARA Kundenverwaltung

Worauf wartest du?

Jetzt testen KLARA in 60 Sek. erklärt Konfiguriere dein  Business-Paket

Finde das passende Preismodell für dich

KLARA Kundenverwaltung ist im Paket KLARA Business integriert, welches auch unsere Buchhaltungslösung, Kundenverwaltung und mehr beinhaltet. So profitierst Du von unserer All-In-One Lösung!

Jetzt mit KLARA Business starten und 30 Tage kostenlos testen. Wenn du davon überzeugt bist, wählst du zwischen dem Monats- oder Jahresabonnement.

Einzelunternehmen, Verein* GmbH, Genossenschaft, AG**

Business
STARTER  

Business Starter richtet sich an Einzelunternehmen und Startups, die die ersten Schritte im Bereich Digitalisierung ihrer Business Prozesse unternehmen wollen.

 

CHF 29.-
CHF 49.-
/Monat
Monatlich
CHF 26.-
CHF 44.-
/Monat (jährliche Abrechnung)
   10% sparen
/Monat (jährliche Abrechnung)
   10% sparen
1 User
DO-IT-YOURSELF
zum online Durchstarten
Buchhaltung comptab-infoalt7-icon
Kundenverwaltung comptab-infoalt7-icon
Auftragsverwaltung comptab-infoalt7-icon
Autom. Bankanbindung comptab-infoalt7-icon
Mahnwesen comptab-infoalt7-icon
Wiederkehrende Rechnungen comptab-infoalt7-icon
Abgrenzungen comptab-infoalt7-icon
Unsere Empfehlung

Business
BASIC  

Dein Geschäft ist bereits erfolgreich im Markt, setzt auf eine professionelle Kundenbetreuung und möchte KLARA u.a. in der Zusammenarbeit mit deinem Treuhänder nutzen.

CHF 49.-
CHF 69.-
/Monat
/Monat
CHF 44.-
CHF 62.-
/Monat (jährliche Abrechnung)
   10% sparen
/Monat (jährliche Abrechnung)
   10% sparen
Unlimitierte User
inkl. EINRICHTUNGSSERVICE
comptab-infoalt7-icon
inkl. telefonischem Support


Alles vom Starter-Paket und:

Anlageverwaltung comptab-infoalt7-icon
Kreditkartenabgleich comptab-infoalt7-icon
Report comptab-infoalt7-icon
eArchiv BASIC*** comptab-infoalt7-icon
myKLARA App comptab-infoalt7-icon
Unser Premiumangebot

Business
PLUS  

Die Profi-Lösung für dein Geschäft inkl. Kundenverwaltung via App, revisionskonformen Archivierung deiner Dokumente und persönlicher Ansprechperson bei KLARA.

CHF 69.-
CHF 89.-
/Monat
/Monat
CHF 62.-
CHF 80.-
/Monat (jährliche Abrechnung)
   10% sparen
/Monat (jährliche Abrechnung)
   10% sparen
Unlimitierte User
inkl. EINRICHTUNGSSERVICE
comptab-infoalt7-icon
inkl. persönlicher Ansprechperson


Alles vom Basic-Paket und:

eArchiv PLUS*** comptab-infoalt7-icon
Budget comptab-infoalt7-icon
inkl. Hotline

Die angezeigten Preise unterliegen Rundungsdifferenzen. Im Widgetstore findest du die genaue Preisberechnung.
*Preise gültig für: Einzelunternehmen, Verein, Stiftung, Einfache Gesellschaft **Preise gültig für: Kollektivgesellschaft, Kommanditgesellschaft, Aktiengesellschaft, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH), Genossenschaft ***im Rahmen der eArchiv Nutzung fallen weitere Kosten für die Archivierung pro Dokument von 0.01 CHF pro Monat an.

Unsicher welches Business-Paket
für dich das richtige ist?

In wenigen Klicks findest du es hier heraus. 

Los geht's

Worauf wartest du?

Jetzt registrieren und direkt mit KLARA Business durchstarten. Falls du eine Beratung möchtest, helfen dir unsere Berater gerne.

Jetzt testen Beratung anfordern

Häufig gestellte Fragen

 

Wo werden die CRM Daten in KLARA überall verwendet?

Durch den integrierten Ansatz pflegst du die Daten einmalig in deinem CRM und kannst in allen anderen KLARA Bereichen darauf zugreifen. Von der KLARA Kasse, über den KLARA Online Shop bis hin zur KLARA Buchhaltung. All deine Kundendaten von diesem zentralen Ort verwaltet und zur Verfügung gestellt.

Kann ich meine Smartphone- oder Outlook-Kontakte mit der KLARA Kundenverwaltung synchronisieren?

KLARA bietet die Möglichkeit eines strukturierten Kundenimports via Excelfile, welches im Programm zur Verfügung gestellt wird und dank der myKLARA App hast du deine Kontakte immer dabei, inklusive der wichtigsten Kundeninfos.

Welche Dokumente können mit der Auftragsverwaltung in KLARA erstellt werden?

Alle Dokumente, welche für einen Verkauf benötigt werden könnten, kannst du ganz einfach in KLARA generieren: Offerte, Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung. Du entscheidest für jeden einzelnen Auftrag, welche Dokumente du erstellen möchtest. Die Dokumente kannst du per E-Mail, per PDF oder mit KLARA Print & Send versenden.

Welche anderen KLARA Angebote sind mit KLARA CRM kompatibel?

Folgende Angebote können mit dem KLARA CRM verbunden werden, da bei diesen eine Debitorenrechnung verwendet wird:

KLARA Online Shop (um deine Produkte zu verkaufen), KLARA Projekt (um deine Projekte und Aufträge vollumfänglich zu bewirtschaften) und KLARA Buchhaltung (um die Verrechnung in der kostenlosen Buchhaltung vornehmen zu können).

Wie erhalte ich Support zu den Angeboten von KLARA?

KLARA bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, wie du zu Antworten kommst. Wir unterscheiden zwischen zwei Phasen.

KLARA einrichten:

Unter Erste Schritte führen wir dich mittels kurzen Videos durch den Einrichtungsprozess. Weiter kannst du in unseren Online Schulungen / Webinaren viel Wissenswertes erfahren oder in FAQs häufig gestellte Fragen und deren Antworten durchstöbern.

Unterstützung:

Fehlt dir die Zeit oder die Motivation, alles selbst aufzusetzen? Dann nutze unseren Einrichtungsservice. Für situative Unterstützung nach dem Einrichten stehen dir unsere KLARA Coaches gerne zur Seite. Fragen und Inputs kannst du aber auch über die Community teilen oder du trittst via Formular mit uns in Kontakt.

Back to top

Mehr Tipps aus dem KLARA Blog

Warum dein KMU digitalisieren? - Entdecke 6 Vorteile!

Warum dein KMU digitalisieren? - Entdecke 6 Vorteile!

11.04.2024 10:00:00 4 min read
KLARA Produkte-Updates im April 2024
KLARA Produkte Updates

KLARA Produkte-Updates im April 2024

09.04.2024 16:50:48 1 min read
Die wichtigen Tipps für eine erfolgreiche Digitalisierung deines KMU
Digitalisierung was beachten

Die wichtigen Tipps für eine erfolgreiche Digitalisierung deines KMU

04.04.2024 12:03:04 3 min read

KLARA integriert starke Schweizer Partner

Jetzt mit KLARA Business starten

Einfach kostenlos registrieren, Widget abrufen und starten.

Jetzt testen Beratung anfordern